• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

:-)

cyclone (gescheitert:-))
Essence Drain (fand ich sehr sehr bäh zum spielen)
Pathfinder blade vortex
und Phys only Warchief Totem (konnte mit ihm so ziemlich alles machen)
 
Hab ein LLRF, der spielt sich ziemlich passiv. Mappen einfach nur durch die Mobs chargen und bei Bossen zusätzlich mal SR anschmeissen... Muss sagen, dass damit Ulab entspannt ist, da die Fallen dem ES kaum was ausmachen.
 
Ich kann euch Frost Blades empfehlen. Ich spiele das als Champion.
Viele spielen das auch als Raider. Ist beides gut.

Clearspeed mit Ancestral Call gehört zum Top-Tier. Nicht DER schnellste, aber auf jeden Fall deutlich über dem Durchschnitt.

https://pastebin.com/zcJfc18q (Boss-Setup). Fürs Mappen: Ruthless raus, Ancestral Call rein.

Shaper + Tier 15 Elder down + alle Guardians viable.

Mit meinem MF-Setup (Bisco, Goldwyrm, Sadimas, 1x Ventor Gamble) kann ich sogar Tier 15 Maps problemlos clearen inkl. Boss.
 
iDont_Know schrieb:
"der spielt sich ziemlich passiv" genau das möchte ich ja nicht :evillol:
Darauf wollte ich aufmerksam machen, nicht dass du ein RF levelst und dann enttäucht bist. Wie gesagt ein BF, entweder als full DPS oder mit Schild fand ich bisher am spassigsten.
 
Das Race oder Event wurde fixiert. Es beginnt Freitag, 4. Mai um 9 Uhr vormittags Donnerstag, 3. Mai 23 Uhr Freitag, 4. Mai 23 Uhr! Stündliche Rotation von 3 random League Mods je Area. Beasts sind aktiv.

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2135844
 
Zuletzt bearbeitet: (Zeitangabe falsch, umgerechnet NZT -> CEST; GGG hat die Startzeit einen Tag nach hinten verlegt)
jemand ne empfehlung für das race am donnerstag?

wollte mal was neues probieren. evtl frostblade raider

oder halt irgendwas was mit low gear funktioniert (hier wären ja mathil builds gut :D )
 
Freitag Abend, nachdem die Konfusion mit GGGs Zeitangaben sich gelegt hat. Weiß auch noch nicht genau, werde auch nicht unendlich intensiv spielen können. Werde Shadow mit Blight/Contagion/ED anfangen und dann Akt3 überlegen, das als Trickster weiterzuspielen oder halt wieder als Saboteur auf GC-Mines zu wechseln.
 
Wollt grad sagen geht doch immer ? freitags los

werde sicher auch nur bissel aus spass die gratis kiste abgreifen und vlt dann richtung 85+ für die chance auf einen gewinn.

und ansonsten nur aus spass und hoffen auf viele breaches spieln.
 
werde mal nen champion spielen, entweder mit reave bf oder mit frost blades
 
Ab wann bekommt bei dem Race die Kiste?
 
Kommt drauf an.
Um wieviel Uhr fängt das Race am Freitag an und wie lange geht das?
 
Zurück
Oben