350 W ausreichend ?

maynard

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
31
Tach...

Ich hab jetzt mein System zusammen und mein Budget is jetzt erstmal vollständig ausgeschöpft. Deshalb muss ich leider am Gehäuse u. am Netzteil sparen.

Konfiguration
* MSI K8N Neo4 Platinum-54G Socket939 ATX nForce4
* AMD Athlon64 3500+ 2200MHz Winchester Box S939
* 128MB Leadtek WinFast PX6600 TD PCIe Retail

Kann ich diese Komponenten vorerst mit 350 Watt betreiben oder wird das Netzteil gleich streiken? Kann dabei ernsthafte Gefahr für das System entstehen?

MfG
 
kommt drauf an,

der Name des Netzteiles und die Amperzahlen bräuchte man noch.

Wie sieht es außerdem mit Festplatten aus 1ne oder sogar 4 :)
 
Tach...

Tja, dass ist schwer zu sagen. Das is das genauste, was ich anbieten kann. Festplatte vorerst nur eine, aber bis eine 2 kommt, is dann auch genug Geld für eine besseres Netzteil da. Falls das von Belang ist, es gibt noch 2 CD/DVD Laufwerk, aber die ziehen ja nicht dauerhaft Strom....

MfG
 
-.-


also von Grund auf reicht ein 350W Netzteil wenn es nicht gerade eins für 10€ ist.
Mit einer 6600 und dazu noch einen Winni. sollte das schon reichen, da bin ich mir ziehmlich sicher.

gruß r0Xus

edit: was kostet das Gehäuse denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird schon reichen. Sofern du das Netzteil hast, kannst du ja mal die aufgedruckten Ampèrewerte posten...
 
Zurück
Oben