News Update für Windows Phone 8 und Windows Phone 7.8

gaym0r schrieb:
> So können nun mehrere Empfänger gleichzeitig hinzugefügt und Nachrichten vor dem Weiterleiten bearbeitet werden.

Das geht schon.

Das ist missverständlich formuliert, aber die News stimmt an der Stelle.

Es geht nicht um die Möglichkeit mehrere Empfänger in eine SMS aufzunehmen, sondern nur um die Vorgehensweise, wie ich mehrere Empfänger auswähle. Das ist tatsächlich neu.

Verlauf löschen im IE ging schon immer, das stimmt. Neu ist hier lediglich, daß ich jetzt selektiv einzelne Seiten aus dem Verlauf löschen kann und den Rest bestehen lasse.
 
Ah, danke für die Aufklärung.
Auch wenn ich die CB Artikel sonst schätze, sollte man das wirklich besser erläutern. Ein Außenstehender denkt tatsächlich: das OS kann ja gar nichts!
 
Yay, habe mir gestern das Update (& ein paar andere) für das Lumia 820 heruntergeladen und jetzt kann ich auch in vBulletin-Boards posten.
 
Mein Dell Venue Pro hat soeben das 7.8er herhalten, also werden aller Wahrscheinlichkeit nach auch die Geräte beliefert, bei denen es sehr fragwürdig war.
 
Das Lumia 710 hier wurde vorhin auch auf 7.8 über Zune aktualisiert ... 3 Systemupdates waren es insgesamt.
 
dito Lumia 710
 
Schön, meine Freundin hat vor knapp 2 Jahren ihr Trophy 7 für 200€ geholt - is immernoch super flüssig und bekommt jetzt mit 7.8 ein aktuelles Update. Find ich klasse. Wenn Nokia noch nen tolles PureView High End Phone mit WP8 bringt schlag ich auch zu.
 
Für die interessierten
LG e900 Geräte haben es teilweise auch schon bekommen (soviel zu diesen Gerüchten)
Venue Pro bekommt das Update teilweise schon (soviel zu diesen Gerüchten)
HD7 bekommt das Update teilweise schon (soviel dazu)

omnia 7 aber scheinbar noch nicht :D
Edith meint vereinzelt wird das omnia 7 auch bereits versorgt damit müsste hier auch der kabeltrick gehn...dann hat man die first gen geräte alle beisamen (Focus und quantum bekommts au aber hierzulande ja uninteressant)
oh wait das is12t fehlt noch aber die Erfolgsmeldungen kann ich eh nicht lesen :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: Bereits heute hat das Unternehmen damit begonnen, das Update auf Windows Phone 7.8 zu verteilen. Stück für Stück sollen in den kommenden Wochen alle Nutzer eine entsprechende Benachrichtigung erhalten. Neben den kosmetischen Veränderungen am Startscreen und dem bereits erwähnten Bluetooth-Sharing, kann auch der Lockscreen mit Bildern aus Bing gestaltet werden und Apps wie Contact Share, Play To oder Nokia City Lens halten Einzug auf die Geräte. In einer Video-Anleitung geht Nokia kurz auf die Veränderungen ein und erklärt den Updatevorgang.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
ich hoffe es kommt morgen auch für mein Omnia 7 ;) letztes mal war das Omnia 7 mit Telekom Branding als letztes dran....
 
Es ist schon da. Das update wurde für alle freigeschaltet. Ich habe hier ein Mozart mit T-Mobile, ein freies Titan und ein freies LG E900. Im Forum sieht man noch HTc radar, HD7, Omnia 7, alle bekommen die Updates. Allerdings ist dafür derzeit meistens der Kabeltrick notwendig - das Update wird wie schon die letzten vorher in Wellen ausgerollt, mit dem Kabeltrick geht es allerdings sofort.

bild005-2-jpg.319400

HTC Mozart, T-Mobile 16 GB

bild006-jpg.319401

HTC Titan, brandingfrei

Von dem was ich so gesehen habe, kommt das Update direkt von Microsoft, daher können die Gerätehersteller da kaum was verpfuschen.

mfg
 

Anhänge

  • Bild005 (2).jpg
    Bild005 (2).jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 1.311
  • Bild006.jpg
    Bild006.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 1.678
Zuletzt bearbeitet:
Fighter1993 schrieb:
ich hoffe es kommt morgen auch für mein Omnia 7 ;) letztes mal war das Omnia 7 mit Telekom Branding als letztes dran....
wenn dus eilig hast kannst dus mitm kabeltrick machen aber man kann zwischenzeitlich mit Sicherheit sagen, jedes gerät bekommt das update ohne ausnahme.

Alternative zum kabeltrick wäre übrigens cab Sender Methode...wer weniger lust auf den "zufall" des richtigen moments hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
eruanno schrieb:
Ah, danke für die Aufklärung.
Auch wenn ich die CB Artikel sonst schätze, sollte man das wirklich besser erläutern. Ein Außenstehender denkt tatsächlich: das OS kann ja gar nichts!
Das kann ich voll und ganz unterschrieben.

Ich war auch geschockt, als ich gelesen habe, dass man im Browser den Verlauf nicht löschen kann und nicht mehr als einen Empfänger auswählen konnte.

Der Artikel ist in der Hinsicht wirklich selten dämlich geschrieben. Da ist es ja fast besser, man erwähnt die Neuerungen des Updates gar nicht, anstatt hier Halbwahrheiten zu erzählen.
 
hab grad mein LG Optimus 7 (Vodafone brand) auf 7.8 per Zune aktualisiert, nu bin ich erst mal wieder zufrieden :)

Startseite anpassen muss ich aber noch üben das es nicht einfach nur noch chaotisch ausschaut hehe
 
Mein Omnia W ist jetzt chick ;)
 
Dank Kabeltrick läuft nun auch Version 7.8 auf meinem E900 :daumen:: Hat der LG Supportmitarbeiter aus Hintertupfingen wohl doch nicht so viel Ahnung gehabt, aber dennoch eine große Welle ausgelöst.
Nun kann zwar weiterhin wegen dem fehlenden Updatepfad auf WP8 gemeckert werden, aber was solls. Die ewigen Kritiker, die Windows Phone genauso schlecht dastehen lassen wollen wie Android, können ja jetzt noch einmal über den Support von Microsoft nachdenken. Wir haben jetzt also alle Geräte auf 7.8 bzw. 8.0 "Portico", ein Zustand, mit dem ich durchaus leben kann.
 
Zurück
Oben