Riesen Prob mit T-Com

DonRodi

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
270
Ich bräuchte eure hilfe, wisst ihr noch ab wann die aktion mit den 99,- bereitstellungsgebühr anfing. Meines wissens ging es ab ende Juli los.

Das eigentliche Problem ist dies das ich ende Juli einen DSL anschluss geordert habe und die 99,- zahlen musste was mir damals schon spanisch vorkam, weil ich nämlich erst online versucht hatte den anschluss zu ordern was nicht ging und dann habe ich bei denen angerufen und der nette mann am telefon sagte das wenn ich mit rechnung online ordere die 99,- wegfallen. Und gerade eben ruf ich nochmal an und siehe da die etwas genervte frau am call-center sagte mir das die aktion am 1.8.04 noch garnicht lief was eine lüge ist, aber die im call-center aber nicht glauben wollte.

Und nun brauch ich beweise die ich nicht habe.

Also hat jemand von euch screenshots oder ähnliches was aus der Zeit stammt um mir zu helfen.
 
keine Angst die Leute die an der Hotline sitzen haben zu 99% keine Ahnung. Ich hab auch angerufen und wollte nachfragen was mit meinem online bestellten DSL los sei. Dann kam die Antwort das nichts bestellt ist. Ok dann hab ich es ebene nochmal bestellt und 2 Tage später kam dann ein Brief... Inhalt:"Sie können nicht 2 mal DSL an einem Telefonanschluss betreiben, ein Auftrag wurde storniert" ;) Naja die liebe T-Com eben.

mfg Denis
 
Hat sich grad nach dem 4 Bearbeiter geklärt sie war sehr nett. Und man hat sich geeinigt weil es zu der Zeit angeblich zich aktionen gab und der Sachbearbeiter damals das falsche eingegeben hat 25€ auf 5 Monate -> so eine schwachsinns Aktion.
 
Zurück
Oben