Welches Gehäuse? H20-Platz, sehr kühl, Aussehen + Lautstärke egal / bis 200€

Registriert
Jan. 2005
Beiträge
230
die überschrift sagt es eigentlich schon ?



welche gehäuse sind empfehlenswert


folgende anforderungen:

* irgendwann sollte man ne wasserkühlung reinpassen

* am besten standardmässig schon massig lüfter drin und dadurch niedrige temperaturen

* gute durchlüftung

* einigermaßen gute verarbeitung

* tendenz richtung big tower





* aussehen egal (rosa gehäuse mit grünen kühen kein problem)

* lautstärke egal (mig 28-turbinen-sound kein problem)

* so maximal 150 - 200 euro

* ein sehr starkes netzteil sollte reinpassen (480er tagan zb oder irgendein enermax 600er)




was sagt ihr zu sowas ? oder gibts noch weit besseres ??

http://www.geizhals.at/deutschland/a101140.html


danke für eure tipps
 
Ich würde dir den Chieftec LCX empfehlen als Big Tower!
Ist das selbe Case was ich hab (Pics siehe sig) nur das über dem Netzteil noch ne Menge Platz is für deine Wakü!
Kostenpunkt: rund 100€ OHNE Netzteil

kuckst du hier

mfg
chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Thermaltake Shark Tower zugelegt.

Der hat zwei 120mm Lüfter mit drin. Den hinteren Lüfter kannst du ganz einfach gegen eine Themaltake Big Water Wasserkühlung austauschen. Der Tower ist komplett auf den Einbau dieses Sets vorbereitet. Die Temperaturen im Gehäuse bleiben schön kühl, sowohl bei der CPU als auch bei den HDDs. Da die Grösse der Netzteile genormt ist, bekommst du auch alle beliebigen ATX Netzteile in dem Gehäuse unter. Ausserdem hat das Teil auch noch ein nettes Design.

Gruss Nox
 
Noxman schrieb:
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Thermaltake Shark Tower zugelegt.

Der hat zwei 120mm Lüfter mit drin. Den hinteren Lüfter kannst du ganz einfach gegen eine Themaltake Big Water Wasserkühlung austauschen. Der Tower ist komplett auf den Einbau dieses Sets vorbereitet. Die Temperaturen im Gehäuse bleiben schön kühl, sowohl bei der CPU als auch bei den HDDs. Da die Grösse der Netzteile genormt ist, bekommst du auch alle beliebigen ATX Netzteile in dem Gehäuse unter. Ausserdem hat das Teil auch noch ein nettes Design.

Gruss Nox

nichts gegen dich aber ich find das ding voll übelst kiddie-style :D
 
Wenn ich soviel geld hätte...

Ich hätte so gerne sowas...

Hier
ist nur ein bischen zu teuer!

Aber es gibt es auch als Midi
Hier
 
@cHris4w4r3z,

Wie du das Gehäuse von der Optik her findest ist deine persönliche Meinung. Die interessiert mich sozusagen überhaupt nicht. Du solltest vielleicht mal akzeptieren, dass andere Menschen andere Auffassungen, und vielleicht auch Möglichkeiten haben als du.

Die Optik eines Gehäuses ist hier im Thread auch nicht gefragt. Es geht um den Nutzen des Towers.

Gruss Nox


PS: Es ist unnötig ganze Posts zu zitieren. Es reicht, wenn überhaupt nötig, den Kernsatz zu übernehmen!
 
Noxman schrieb:
@cHris4w4r3z,

Wie du das Gehäuse von der Optik her findest ist deine persönliche Meinung. Die interessiert mich sozusagen überhaupt nicht. Du solltest vielleicht mal akzeptieren, dass andere Menschen andere Auffassungen, und vielleicht auch Möglichkeiten haben als du.

Die Optik eines Gehäuses ist hier im Thread auch nicht gefragt. Es geht um den Nutzen des Towers.

Gruss Nox


PS: Es ist unnötig ganze Posts zu zitieren. Es reicht, wenn überhaupt nötig, den Kernsatz zu übernehmen!

Ich akzeptiere dies aber man wird ja wohl noch seine Meinung über optisches Posten dürfen, oder is dies verboten?
 
Zurück
Oben