• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony lädt zum PlayStation-Event im Februar

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Ich freu mich, hoffentlich kann Sie mkv's abspielen und GTA5 passt zum release :-)
 
"Länder mit schwach ausgeprägter Internetstruktur." Ich finde es schön das Sony Rücksicht auf Deutschland nimmt :-)
 
Ich dachte sie wollten der Xbox den Vortritt lassen - oder hab ich da was verpasst?
 
@dermazz
Was habt ihr eig. immer mit MKVs? Die lassen sich doch problemlos mt diesem Tool in einigen Sekunden in ein gängiges PS-Format entpacken.

@Topic
Mal sehen was es wirklich ist. Vorallem das Design und die Preisfrage sind für mich Kriterien zum Kauf. Für 400 nehme ich sie zum Release mit.
 
Wenn dann wohl eher Playstation Orbis.Playstation ist schließlich eine Marke.

Vorgestellt wird nämlich die Playstation Orbis Dockingstation für Playstation 3. Beinhaltet stärkere CPU, GPU und das RAM Update. Außerdem ein Slot für 2,5" HDDs oder SSDs.
 
sconic schrieb:
"Länder mit schwach ausgeprägter Internetstruktur." Ich finde es schön das Sony Rücksicht auf Deutschland nimmt :-)

Haha so True. :D

Ich denke Sony wird die neuen Features sowie die Hardware der PS4 Präsentieren. Vielleicht zeigen sie auch gleich was die neue PS4 kann? Mal abwarten
 
Und wo soll die dran docken bitte?

Unabhängig von der Internetstruktur halte ich ein laufwerk weiterhin für notwendig denn wieviele Leute nutzen das Teil auch zum Musik hören, BD schauen etc. Ist halt ein Multitalent und ihr das zu nehmen wäre schön blöd.
 
Schön, dass die neue PS auch noch dieses Jahr kommt. Würde mich nicht wundern wenn GTA V zu den Launch-Titeln gehören würde. Wäre auch für die PC Version gut, eine Portierung von den Next-Gen-Konsolen dürfte ja aufgrund der x86-Architektur besser gehen als bei den Vorgängern mit ihren Cell bzw. PowerPC CPUs.

Hoffentlich gibt es Februar mal genaue technische Details.
 
Ärgerlich für Spiele wie Crysis 3 würde ich mal sagen :D Oder kann man prinzipiell auch Grafik Updates nachschieben wie beim PC?
 
So wie ich Sony kenne, stellen die sicher die neue Playstation Vita vor :D
 
vielleicht heißt die neue PS schlicht und ergreifend einfach nur PlayStation, ohne Zusatz.
 
Sony gibt n Event bekannt.... da kann es ja NUR die PS4 sein... :freak:

Das sind solche Momente, da erinnere ich mich an alte Kindertage, daß man von einer bis dato unbekannten Konsole zB. Atari 2600 :D erst erfuhr, wenn man den neuen Quelle-Katalog durchblättere. Und die war somit natürlich erhältlich...
 
The new new Playstation?
 
Sollte es wirklich um die PS 4 gehen kommt das jetzt doch ziemlich überraschend und sie hätten MS ziemlich getrollt :D

Würde aber wiederum zur GTA Verschiebung ins Bild passen.
 
Es kribbelt richtig wenn man das Video sieht ^^ wäre das geil wenn eine neue ps kommt. Ich hoffe ich muss mir keinen neuenvTV kaufen fur die ps zwecks Auflösung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der offiziellen PS FB Seite wurde das Video mit "See the future" betitelt, ich denke das ist Tipp genug :)

Hab nicht damit gerechnet dass Sony den ersten Schritt tut und erst recht nicht so früh im Jahr. Aber für uns Gamer kann dieses Jahr ein ordentliches Beben durch die Spiele Welt gehen. Wie sieht die Reaktion von MS aus? Wann kommt die Steam Box? Und dazu eine ganze Reihe an Toptitteln von denen es leider 2012 zu wenig gab. Ich freu mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
dermazz schrieb:
Ich freu mich, hoffentlich kann Sie mkv's abspielen
Als ob das wichtig wäre. NTFS wäre wünschenswert oder ein anderes Dateisystem das nicht bei 4GB schlapp macht. Da ein Film schon gern mal 15-20GB groß ist. Und bitte mehr Multitasking.
 
Zurück
Oben