Kühler für 6600 GT PCIe

Gieskanne

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
22
Hallo

ich Suche einen Kühler für meine GeForce 6600 GT. Ich möchte aber nicht so einen extremen kühler mit diesem "Plastik-Tunnel". Gibts da keine normalen Kühler so wie die Standard, nur leiser?

Schonmal danke für Tipps. ;)
 
Nimm den Zalman VF700. Gibts als Cu oder als Al/Cu ab 25 Euro.
Sehr leise bei 5Volt und trotzdem noch enorme Kühlleistung
 
Zalman passt perfekt! kann mich meinem vorredner nur anschließen!
Als "Tunnelalternative" gäbe es da noch den Silencer 6 (Rev. 2) von Arctic Cooling für 24 Euronen!

mfg
chris
 
egal ob Zalman VF700 oder Sliencer6 - beide sind sehr cool und leiser als der Standardlüfter
 
würde aber den silencer nehmen
der "tunnel" sorgt für die einwandfrei wärmeabfuhr aus dem gehäuse
und leise ist er auch noch
 
Gieskanne schrieb:
Ich möchte aber nicht so einen extremen kühler mit diesem "Plastik-Tunnel".
Er möchte aber keinen Silencer, das hat er ja offenkundig dargelegt.

Vielleicht passt ja auch noch ein passiver Heatpipe Kühler von Zalman oder Aerocool? Wobei die ja eigentlich auch extrem groß sind.
 
Zurück
Oben