Office XP 2mal aktivieren auf 2 PCs?

Cheechako

Commander
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
2.654
Hallo,

ich besitze Office XP (7 CDs Intel Version) von einer Developer Conference.
Ich möchte dieses Office XP jetzt aber auf 2 Rechnern laufen lassen, was ja nicht verboten ist, da immer nur eine Kopie gleichzeitig läuft.
Jetzt kann ich aber die 2. Kopie nicht laufen lassen, da ich schon einmal auf dem anderen Rechner aktiviert haben.

Wie kann ich Office XP auf beiden Rechner gleichzeitig aktivieren bzw. laufen lassen?

MfG, Cheechako!
 
Wenn du nur eine Lizens für das Programm hast, heißt nur einen legalen Key, ist es verboten die Software auf beiden Rechnern zu installieren. Ob sie nun gleichzeitig laufen oder nicht.
 
richtig. Du hast nur die Lizenz für einen Arbeitsplatz, und darfst das Programm somit nur auf einem PC installieren. Ob es immer nur auf einem läuft interessiert in diesem Fall nicht, es ist und bleibt nicht legal.
 
Achso, weil Corel es anders handhabt in deren EULA.

Naja, dann ist es eben nicht legal, jedoch Freiheitsberaubung.

Ich darf meine eigene Software nicht auf 2 verschiedenen PCs im selben Raum installieren.....*kopfschüttel*

Was wir Kunden alles mit uns machen lassen müssne.

Trotzdem danke euch beiden.


MfG, Cheechako!
 
Zurück
Oben