Bericht Futuremark 3DMark

Das der CPU & GPU Takt oft falsch ausgelesen wird, ist mir bekannt (ist bei meinem Ergebnis hier im Thread auch) und das gab es bei früheren Versionen auch ständig. Aber Menge des Grakarams, Hersteller etc. und vor allem das Datum passten immer.

Na wer weiß, vielleicht Tippe ich da gerade mit John Titor und der ist zum benchen in die Vergangenheit gereist :D
 
i7-4770K @ 3.7 Ghz
GTX 770 1293/4000 Mhz


unbenanntm2j65.png
 
Vor ner halben Std nach Hause gekommen und gesehen dass meine neue Graka endlich geliefert wurde (nach 15 Tagen Wartezeit...).

Sind das gute Ergebnisse für mein System?
Es wurden lediglich die neuesten Treiber installiert, nix übertaktet oder dergleichen.
Intel Xeon E3-1230 v3
Gigabyte R9 280x Windforce
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB

Danke vorab und euch allen einen guten Rutsch! :D

3dmarkresultsvasb5.jpg
 
Zurück
Oben