Leserartikel <[geSuche] Kennt wer dem Shop ATELCO Computer und kann darüber Berichten Reklamation

@micha2: Ich hab nie von 3mm Nikotin gesprochen, auch nicht von einer Zeitspanne. Mein Post war nicht in Bezug auf einen anderen. Ich hasse auch keine Raucher, außer in Restaurants neben mir. Ich vertrete die Ansicht, dass sich jeder selbst umbringen soll, wie er es am liebsten hat. Ich bevorzuge zum Beispiel das Auto :D (Vorsicht, kann Ironie beinhalten)
 
Der Rechner war zu dem Zeitpunkt keine 2 Jahre alt. Ich hab 4 Rechner im Haus und die werden alle 3 Monate per Kompressor gereinigt. Da ist dann kein Zipfelchen Staub mehr drin zu finden. ( Wohne an einem Tagebau und hab noch Hunde im Haushalt = Extrem viel Staub)

Ich hab auch schon einen Rechner an die 6 Jahre hier laufen und in dem Zimmer in dem er läuft werden täglich 2-3 Packungen Kippen gequalmt. Ich kann euch das MB mal zeigen. Sieht immer noch aus wie neu ;)

Atelco hat in unserem Fall nur nen Grund gesucht das Teil nicht tauschen zu müssen.
 
Snowside schrieb:
@micha2: Ich hab nie von 3mm Nikotin gesprochen, auch nicht von einer Zeitspanne. Mein Post war nicht in Bezug auf einen anderen. Ich hasse auch keine Raucher, außer in Restaurants neben mir. Ich vertrete die Ansicht, dass sich jeder selbst umbringen soll, wie er es am liebsten hat. Ich bevorzuge zum Beispiel das Auto :D (Vorsicht, kann Ironie beinhalten)

das mit den 3mm war auch auf das post bezogen, auf das du dich bezogen hast ;)
kam vielleicht etwas dumm rüber. das ging mehr gegen den atelcoshop und seinen antiraucher.

übrigens nutze ich zusätzlich zum rauchen auch noch das autofahren. dazu noch ungesundes essen und am WE auch mal Alkohol.
damit will ich meine Chancen erhöhen :D

Trascher schrieb:
Der Rechner war zu dem Zeitpunkt keine 2 Jahre alt. Ich hab 4 Rechner im Haus und die werden alle 3 Monate per Kompressor gereinigt. Da ist dann kein Zipfelchen Staub mehr drin zu finden. ( Wohne an einem Tagebau und hab noch Hunde im Haushalt = Extrem viel Staub)

Ich hab auch schon einen Rechner an die 6 Jahre hier laufen und in dem Zimmer in dem er läuft werden täglich 2-3 Packungen Kippen gequalmt. Ich kann euch das MB mal zeigen. Sieht immer noch aus wie neu ;)

Atelco hat in unserem Fall nur nen Grund gesucht das Teil nicht tauschen zu müssen.

wie gesagt, kann man aber nicht von einem shop und garnicht von einer einmaligen aktion auf alles schließen. dein fall hat ja auch schon ne zeit hinter sich.
grundsätzlich finde ich es immer lustig, wenn bei ebay teile aus nichtraucherhaushalten verkauft werden :D
so lächerlich macht sich die radikale nichtraucherfraktion mittlerweile ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
micha2 schrieb:
grundsätzlich finde ich es immer lustig, wenn bei ebay teile aus nichtraucherhaushalten verkauft werden :D
so lächerlich macht sich die radikale nichtraucherfraktion mittlerweile ;)

Kann ich sehr gut nachvollziehen, wenn jemand nichts aus einem Raucherhaushalt haben will.

Ich habe mal einen Raucherrechner repariert; dass ist kein Spass mehr. Es stinkt wie die Hölle, in der Tat ist überall ein klebriger Belag drauf, den man dann auch noch anfassen muss. Würde ich nie wieder machen. Für mich ein Rätsel, wie man die Sachen so verkommen lassen kann.

Eure Raucherrechner sehen ja vielleicht anders aus. :)
 
Hatte mal bei Atelco einen CTX-Monitor (und PC) gekauft. Nach Defekt hatte ich, wie es vereinbart war, den direkt an CTX Deutschland gesendet. Am Telefon waren die schei**freundlich, bekam immer die tollsten Versprechungen zu hören - in der Sache passierte längere Zeit rein gaaar nix.
Dann ein Anruf bei Atelco, bekam ich von denen umgehend ein Austauschgerät.

Auch sonst in der Filiale gute Erfahrungen. Atelco kann ich empfehlen - CTX nie wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bewertungen sind vom Shop sonst fast immer gut, auch hier denke ich ist es so das "die Masse" an Kunden auch zu Negativen Bewertungen führen kann.
Aber in der Regel wird Später sich drum gekümmert, und alles geklärt.
Das macht auch einen guten Shop aus.
 
Zurück
Oben