News AMD plant angeblich besseren Boost-Modus auf Radeon-Karten

PhysX könnte man noch rauskramen, aber ich hoffe mal dass dieses Unding irgendwann in naher Zukunft durch einen offenen Standard ersetzt wird.
 
^
AMD hat von Nvidia damals das Angebot bekommen den Standard zu unterstützen (wahrscheinlich zu lizensieren)

Was AMD entschieden hat ist ja weithin bekannt
 
Einerseits schade, andererseits glaube ich nicht dass es anders gelaufen wäre wenn AMD PhysX erfunden und an NVidia hätte verkaufen wollen. Wahrscheinlich auch dadurch hat es sich dann aber halt auch nie richtig zu mehr als nem netten Gimmick entwickeln können, das unter "nice to have" läuft, aber mehr auch nicht.

Was noch ganz goil wär, wenn AMD hinsichtlich CF ein bisschen was reisen würd - dann würd ich mir wahrscheinlich glatt mal wieder zwei der neuen Karten reinbauen. Meine Bildschirme würds sicher freuen... aber falls sie immernoch mit der Einstellung "ja spiel halt mit 60 fps VSYNC dann hast keine µRuckler" unterwegs sind dann eher nicht, weil 60 fps vsync limit ist mit 6 MPixel kombinierter Bildschirmauflösung eher unrealistisch wenn es um nen halbwegs neuen Titel geht :(
 
@minustaurusrex


Das würde ich so nicht behaupten .
Eventuelle Vorteile bei Nvidia wären Stromverbrauch , Physx ,SLI ( Stichwort Mikroruckler ;) ) , 3D Vision und Cuda muss jeder für sich selber wissen , solche Aussagen sind absoluter Schwachsinn egal von welcher Seite im nächsten Bahnhof bitte aus dem Polemik Zug aussteigen und vielleicht darüber nachdenken das Konkurrenz das Geschäft belebt ;)
 
Nvidia kann einpacken welche aktuellen games nutzen die Nvidia exklusiv spielereien? Eine 7970 gibt es für 309,- und crysis 3 + bioshock infinity gratis dazu ,bei einem game preis von 45,- kostet die AMD karte abzüglich der spiele nur 210,- !!
 
Oh Gott bitte lass Hirn regnen :rolleyes:
 
SixpackRanger schrieb:
Mir würde es besser gefallen, wenn AMD einen ordentlichen Boost-Modus für die kommenden CPU's einplanen würde.
Was passt dir aktuell nicht? Am Boost, Prozessor an sich mal außen vor gelassen.

Und an die die meinen Nvidia kann einpacken es werden anscheinend gut Karten verkauft, da Nvidia es sich sicher leisten könnte paar Euros runter zu gehen (beim geringerem Hardware Aufwand als AMD). Ist auch gut so da müssen die AMD günstig bleiben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben