News Opera 12.14 und Mozilla Firefox 18.0.2 veröffentlicht

immerhin es gibt Firmen die würden auf so etwas nicht reagieren, wobei ich mich frage warum das bei denn Tests vor Releas nicht aufgefallen ist
 
Ein FF, der beim Starten von Facebook abstürzt? Hehe, die beste Version von allen!
(Wird gleich bei meiner Tochter installiert.)
 
@Reinhard62
Made my day. :D
 
Firefox 18.0.2 funktioniert bis jetzt unauffällig, genau wie Version 18.0.1. Gibt auch keine Inkompatibilitäten mit meinen zahlreichen Add-Ons.

Bin auf Version 19 gespannt und die finale Version des integrierten PDF-Viewers.
 
Reinhard62 schrieb:
Ein FF, der beim Starten von Facebook abstürzt? Hehe, die beste Version von allen!

Dacht ich mir auch grad, als ichs gelesen habe. Sowas könnte man unter der Kategorie "Kindersicherung" oder "Spamschutz" einordnen.
 
Shadowtecdot schrieb:
immerhin es gibt Firmen die würden auf so etwas nicht reagieren, wobei ich mich frage warum das bei denn Tests vor Releas nicht aufgefallen ist

Der Fehler tritt vermutlich nicht bei allen Rechnerkonfigurationen auf.
 
Hehe wollte gerade schreiben dass bei mir FF mit Facebook nicht abstürzt... Und da ist mir aufgefallen, dass ich Firefox Nightly 21 verwende :D
 
Wenn die so weiter machen mit Updates bringt mich unser interner IT-Supporter eigenhändig um xD
 
und täglich grüßt , das Murmelupdatetier :)
 
den von vielen Nutzern gemeldeten Absturz, welcher beim Besuch des sozialen Netzwerks Facebook wegen eines Fehlers in der JavaScript-Engine auftrat.
It’s not a Bug – It’s a feature!:lol:

Ich nutz FF schon seit Jahren und hatte eigtl kaum, bis nie Abstürze (abgesehen von ein paar Adobe Flash-Player Problemen;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter McOSX stürzte Opera bei mir schon vor der Version 12.13 immer sehr regelmäßig ab.
Besonders beim Öffnen von neuen Seiten mit Flashinhalten pasiert das sehr häufig.
 
Shadowtecdot schrieb:
immerhin es gibt Firmen die würden auf so etwas nicht reagieren, wobei ich mich frage warum das bei denn Tests vor Releas nicht aufgefallen ist
Das wird immer leicht daher gesagt, dass man das ja testen könne. Aber teste du mal einen Brwosen, mit quasi unedlich viele verschiedenen Webseiten mit unendlich vielen dynamischen Inhalten und Nutzungsmöglichkeiten. Dazu kommt jetzt noch, dass die Abstürze wohl mit den Erweiterungen, also gar nicht direkt mit dem Browser, zu tun hatten. Von den etlichen Plugins will ich gar nicht anfangen. Sowas nur annähernd allumfänglich zu testen ist schlicht unmöglich.
 
Reinhard62 schrieb:
Ein FF, der beim Starten von Facebook abstürzt? Hehe, die beste Version von allen!
(Wird gleich bei meiner Tochter installiert.)

Excellent, Sir!

"Erziehung im Web 2.0"
 
Kaum Probleme mit dem Firefox, außer das er wie immer viel Speicher verbraucht. Das scheinen die noch nicht so im Griff zu haben, aber mit einem Handgriff in der about:config klappt das alles wunderbar :)
 
Shadowtecdot schrieb:
immerhin es gibt Firmen die würden auf so etwas nicht reagieren, wobei ich mich frage warum das bei denn Tests vor Releas nicht aufgefallen ist

Weil Opera wahrscheinlich keine tausend Entwickler mit tausend verschiedenen PC Konfigurationen und sämtlichen addons besitzt?
Bei dem riesigen Umfang den Opera bietet wunder ich mich eher warum es nicht viel mehr dieser Bugs gibt.

BTW das Update kann ich noch nicht über den integrierten updater beziehen.
 
Shadowtecdot schrieb:
wobei ich mich frage warum das bei denn Tests vor Releas nicht aufgefallen ist
Vielleicht arbeiten die Entwickler auch nicht hauptsächlich mit Windows -- weder bei meiner Frau auf dem Rechner noch bei mir (wie arbeiten beide mit Ubuntu) habe es irgendwelche Schwierigkeiten.

Gruß Jens
 
Vivster schrieb:
BTW das Update kann ich noch nicht über den integrierten updater beziehen.
Ich habe schon gestern Abend über den Updater aktualisiert.
 
Zurück
Oben