• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Counter Strike: Source für Linux

sonyfreak1234 schrieb:
a,lso die ps4 wird sowiso entgegen der allgemeinen meinung wieder auf unix kernel setzen.

heisst das dann nicht "Firmware" ... wo ist denn dann der Unterschied zu dem verwendetem OS ?
 
Ich probiere CS:Source gerade unter Linux aus. Sieht bis jetzt gut aus. Auch wenn sich das Spielmenü manchmal ein bisschen hakelig anfühlt.

Sagt mal Leute, ich hätte ja Interesse an Half Life 1 und CS 1.6. Weiß jemand, ob ich HL1 hierzulande unter Linux wieder nur geschnitten bekäme?
 
Wolfsrabe schrieb:
Ich probiere CS:Source gerade unter Linux aus. Sieht bis jetzt gut aus. Auch wenn sich das Spielmenü manchmal ein bisschen hakelig anfühlt.

Sagt mal Leute, ich hätte ja Interesse an Half Life 1 und CS 1.6. Weiß jemand, ob ich HL1 hierzulande unter Linux wieder nur geschnitten bekäme?

Also Steam auf Englisch stellen hat damals immer geholfen die GoldSrc Games uncut zu kriegen. Glaube die Sourcespiele waren CD KEY Herkunft gebunden..
 
Zurück
Oben