Standard-Suchmaschine ändern in Firefox?

fypolis

Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
2.421
Hey,
es hört sich nach einer dummen Frage an aber ich finde einfach nicht raus, wie ich es ändern kann.

Das Problem:

Immer wenn ich einen leeren Tab öffne in Firefox 18.02 öffnet sich eine Suche mit "Delta Search". Muss ich mir wohl bei irgendeiner Installation eingefangen haben. Das Problem: Ich habe sowohl als Startseite Google.de als auch in der Suchleiste Google.de eingestellt. Trotzdem öffnet sich immer diese Seite? Wie kann ich es einfach wieder zur ganz normalen Google seite ändern?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank :)

Lekio
 

Anhänge

  • delta.JPG
    delta.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 533
Ich hatte ähnliches Problem mal mit ICQ Search.

Gib mal about:config in die Adresszeile ein. Und dann suche mal nach Delta Search. Da sollten dann diverse Einträge, die mit der Suchmaschine zu tun haben auftauchen. Dort gibst du dann wieder Google ein.
 

Anhänge

  • FF_Google.png
    FF_Google.png
    1,2 KB · Aufrufe: 582
Zuletzt bearbeitet:
hab damals alles gelöscht, was "icq" hieß. war offensichtlich zu wenig
 
Und bei diesen einträgen, rechtsklick drauf und "zurücksetzen" oder so.
 
Ich hatte das auch mal. Hab einfach meine ganzen Firefox daten exportiert, FF neu installiert und die Daten wieder importiert.
 
Gleiche bei mir auch, den installiert leider der Win7Codecs-Installer 4.0 von heute mit!

Zuerst unter Programme Delta-Search deinstallieren und dann noch die Suchanbieter jeweils im Browser auf belieben ändern.

Und dann habe ich noch Reste in der User.js und prefs.js im %appdata%\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\xxxxxxx.default Ordner gelöscht.

extension.delta oder so ähnlich hießen die.

In der Regestry bleiben auch noch Reste von dem babylondelta und browserprotect -zeugs:
Windows Registry Editor Version 5.00

[-HKEY_CURRENT_USER\Software\5d53da8ab569ee43]

[-HKEY_CURRENT_USER\Software\BI]
Den Text von oben in einer Delta.reg speichern und in die Regestry eintragen, das löscht diese dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank :) Hat schon mit der einfachen Lösung von DerDummePunkt geklappt :)

Aber jetzt hab ich schonmal genug Lösung fürs nächste mal :D
 
Zurück
Oben