News Ozone stellt Spieletastatur „Blade“ vor

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.043
Mit der „Blade“ stellt der auf „Gaming Gear“ spezialisierte Hersteller Ozone eine Rubberdome-Tastatur mit umfangreichen Makro-Optionen und Beleuchtung in wahlweise roter oder blauer Farbe vor, wobei der Preis vergleichsweise moderat ausfallen soll.

Zur News: Ozone stellt Spieletastatur „Blade“ vor
 
Oh, die Macro-Tasten links sind mal echt gut. Habe immer das Problem, wenn ich Spiele spiele, wo es schnell gehen muss mit dem Tastendrücken. Das würde Abhilfe schaffen. Von Design her eben Gamer-Like. Aber in blau beleuchtet sieht sie recht interessant aus. Bin mal auf ein Test gespannt.
 
Sieht gut aus,ein bißchen ähnlich der Roccat Isku ! Wenn die Qualität stimmt wäre sogar der Preis okay ! Ansonsten ein bisserl draufgelegt und ne Mecha gekauft !
Bin mal gespannt auf den Test .
 
Muss eine Gamer Tastatur denn wirklich immer aussehen, als käme sie aus dem Weltraum? Muss das Zeug immer möglichst "spacig" aussehen? Ich raffe nicht, warum alles, was speziell für Gamer ausgelegt ist, immer so martialisch daher kommen muss. Mal was schlichtes, was aber dennoch genügend Zusatztasten usw. bietet wäre doch mal erfrischend neu.
 
Schade ohne Multimediatasten.
Wieso is es nur so schwer für mich ohne hohe Ansprüche eine anständige Tastatur zu finden -.-
 
Schickes Teil.
 
Morrich schrieb:
Muss eine Gamer Tastatur denn wirklich immer aussehen, als käme sie aus dem Weltraum? Muss das Zeug immer möglichst "spacig" aussehen? Ich raffe nicht, warum alles, was speziell für Gamer ausgelegt ist, immer so martialisch daher kommen muss. Mal was schlichtes, was aber dennoch genügend Zusatztasten usw. bietet wäre doch mal erfrischend neu.

Microsoft Sidewinder X4 ist das was du suchst.

gm_swx4_large.jpg


Ansonsten stimmte ich bruteforce9860 zu. Wer sich ein Gehäuse kauft das aussieht wie der Nachwuchs zweier besonders hässlicher Transformer, der kauft sich auch die entsprechende Tastatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Tastatur aber warum sind die Zusatztasten (auch noch unbeleuchtet) eigentlich immer links und warum nur 2 Farben...
 
Eine hässliche Ruberdummmm für 63 Euro. Hauptsache Bling Bling und Gamer :kotz:
 
gummilappen mit beleuchtung fuer 60€...
also ich warte ja noch aud die ryos mk pro...
ui ein helligkeitsregler...darauf hab ich als gamer ja gewartet :)
ich wollte schon immer mal beim zocken die helligkeit der tasten dimmen :D
danke nein...naechster
 
Oktanius schrieb:
Ob diese Kante wirklich angenehm ist? :freak:
Das habe ich mich auch gefragt.
Muss man wirklich auf eine gute Ergonomie verzichten bloß um der Tastatur so ein beklopptes Design zu verpassen?

Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.
 
Zurück
Oben