Problem mit Treiberinstallierung, zu wenig Leistung?! :(

MatiZero

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
21
Liebe CB-Community
Ich habe ein Problem mit der Treiberinstallierung auf meinem Laptop, ein Dell XPS 15
Undzwar habe ich den Laptop neu aufgesetzt und angefangen, Treiber draufzupacken. Hat eigentlich ganz gut funktioniert, auf der Dell Seite sind scheinbar alle Treiber genau für meinen Laptop gelistet. Ich hatte sofort und problemlos den Wlan Treiber, USB Treiber und noch einige andere installiert. Bei dem Grafikkartentreiber kam dann aber die Meldung "Das System erfüllt nicht die Mindestanforderung für die Installation dieser Software" Ich hab gemerkt, dass ich den Chipsatztreiber bis jetzt noch nicht installiert hatte. Aber wenn ich ihn mir herunterlade, gewohnt auf Setup klicke- wieder diese Meldung! Aber mein Laptop hat doch nie Probleme mit der Leistung, fehlt mir da ein Treiber? Kenn mich da nicht soo gut aus, bitte schreiben welche Daten wichtig sin ;)

Graka: GT 540M
Ram: 8GB
OS: Windows 7 64GB
 
Ist schon ein wenig älter, so gibts den nicht mehr glaube ich. Modell genau heißt Dell XPS 15 L502X
Wenn ich auf Treiber gehe und dann den Service-Tag eigenben muss (GB1VZP1) dann komm ich eben zur Treiberübersich, das klapp ja alles :-/
 
Da kommt dann die Meldung "You must install an Intel driver first"
Also Intel Chipsatztreiber oder? Und wenn ich den installieren will kommt die oben genannte Fehlermeldung :(
 
Hast du das neuste Bios drauf ??
 
Ich hab mir den Dell Bios Treiber heruntergeladen, dann hat sichder Laptop heruntergefahren, "Geflasht" oder wie es heißt und ein wenig gearbeitet. Stimmt das so oder muss ich sonst was machen?
 
Das hab ich auch vohin entdeckt, aber es schein einfach immer ewig zu laden :freak:

Nein das geht irgendwie nicht, es lädt jedes mal sinnlos unendlich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ?? hat sich schon was getan ??

McBloch