News Sony bringt die S-Klasse der Digitalkameras

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.339
Neben den beiden gestern schon vorgestellten neuen Kameras, holt Sony eine alte bekannte, die S-Klasse zurück ins Leben. Bereits im Jahre 2001 gab es das Modell DSC-S85 mit vier Megapixeln; die neuen Modelle haben aber nicht mehr viel mit dem alten, teuren Flaggschiff am Hut.

Zur News: Sony bringt die S-Klasse der Digitalkameras
 
sony macht in letzter zeit ganz schon dampf
 
Muss ich auch sagen, da wird produziert und eine Serie nach der anderen auf den Markt geworfen. Ich habe auch schon wegen einer Digitalkamera überlegt und bin auf die Casio Exilim Z55 und die Canon Ixus 430 gestoßen.

Gruß

Willüüü
 
So viele neue Kameras - aber kein DSC-F828 Nachfolger bisher angekündigt. obwohl die lezten Jahre immer zum Jahreswechsel eine neue im Handel war.
Hoffe, das ändert sich die nächste Zeit - würde die evlt. kaufen.
 
Der Text oben hätte auch genauso gut von einer Sony Werbeseite stammen können. Ich dachte, wir sind hier bei unparteiischer Berichterstattung :o)
 
Zurück
Oben