Sabertooth x79 SSD Caching Problem Access Violation

MetalForLive

Admiral
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
8.113
Hi,


Ich wollte bei meinem Sabertooth x79 das SSD Caching aktivieren doch ich bekomme immer die Meldung: "Access violation at address 0849996F in module 'HyperDuo.dll'. Write of address 00000000".

Bei Google finde ich dazu nichts, muss denn die SSD und die Platte komplett leer sein ?
Was muss ich noch beachten ?
Hat jemand das selbe Problem ?
 
Tjo mit SSD Caching hab ich weniger Erfahrung, die meisten hier machen keine halben Sachen und nehmen gleich eine vollwertige SSD.
Was für einen SSD Cache verwendest du denn?
 
Ja für das OS habe ich ja eine 128 GB Crucial M4, hatte aber vorher eine Crucial C300 64GB, die wurde aber zu klein daswegen wollte ich dann meiner HDD einen "Leistungsschub" verpassen und die SSD zum Cachen nutzen.
 
Zurück
Oben