win media center

murdiownz

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
117
moin, ich habe hier windows media center rum liegen und wollte fragen ob von euch einer damit schon erfahrungen gemacht? oda hat davon was gehört..... und kann ich normale xp treiber weiter benutzen?

hab keine lust es rauf zumachen und wenn es scheisse ist wieder neu formatieren... ist mir zu stressig


schonmal danke im vorraus.
 
ja kannst alle treiber weiter benutzen MCE is sun zwischending aus pro und home manche sagen es soll besser als pro sein ;)
das größte problem sind die media wimstellungen für tv wenn da deine tv-karte net erkannt wird wirds nen bisschen schwieriger ( also brauchst gute treiber)

wieso farmatieren MCE läuft auch auf NTFS/ fat 32 d.h einfach nur löschen und die boot.ini aufräumen fertig biste nix mit neu formtieren
 
Zurück
Oben