• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nächste PlayStation soll PS3-Spiele streamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.634
Wenige Tage vor der wahrscheinlichen Vorstellung der neuen PlayStation-Generation berichtet das Wall Street Journal über neue Funktionen von Sonys Spielekonsole, welche die Abwärtskompatibilität zum Vorgänger, der PlayStation 3, ermöglichen sollen.

Zur News: Nächste PlayStation soll PS3-Spiele streamen
 
Bei der "Breitbandversorgung" bezweifle ich doch stark den Erfolg beim Streamen in Deutschland.
 
Also nach diesen ganzen "Fakten" zur PS(4) glaube ich wirklich, dass der Launch unmittelbar bevorsteht. Die grottige Konsolengrafik hat ein Ende, man glaubt es kaum.
 
Burner87 schrieb:
Also nach diesen ganzen "Fakten" zur PS(4) glaube ich wirklich, dass der Launch unmittelbar bevorsteht. Die grottige Konsolengrafik hat ein Ende, man glaubt es kaum.

Mein pc wird jetzt schon besser sein... :lol:
 
Prollpower schrieb:
Mein pc wird jetzt schon besser sein... :lol:
Da passt es doch, dass die GPU-Release-Zyklen immer länger werden ;)
 
ich spende dir dann etwas mitleid in dieser zeit

ich bin froh gibt es konsolen (cheater, bett-gaming etc)
 
Cr4y schrieb:
Da passt es doch, dass die GPU-Release-Zyklen immer länger werden ;)

Also anfänglich hatte der pc ja noch an der PS zu nagen... Aber die Lebensdauer auf die Leistung gesehen, im Vergleich vom PC zu einer PS wurde immer kürzer. Glaub mein compi damals, war schon der ps3 bei Release dominierend überlegen.
 
pffff, sony schiesst sich in österreich damit selbst ins knie es gibt sehr viele gebiete die bei 4mbit sind , ich hab zur zeit auch nur 5mbit.
 
Als PCler habt ihr doch so oder so die A-Karte ;)
Keine Ahnung was ihr euch einbildet. Ihr kauft euch doch jedes Jahr eine neue Grafikkarte oder andere Komponenten und zahlt so innerhalb der 6, 7, 8 Jahre die so eine Konsole hält ein VIELFACHES mehr und dürft dabei nichtmal gute Exklusivtitel genießen wie Beispielsweise God of War, Ratchet and Clank, Sly, Zelda, teilweise Mario... ihr habt doch aufm Rechner nur irgendwelche Mainstream-gammel-Shooter die es schon zu hauf gibt!
 
@sonyfreak1234
4mbit sind ja gar nichts. Hier in der Gegend ist noch nichtmal DSL3000 stabil, ich will gar nicht wissen, wie es in ländlicheren Gegenden ist. Gut, dass es Kabel gibt.
 
Wenn Gaikai dann so stabil läuft wie das PSN wird das die Lachnummer des Jahres. Ich glaube ehrlich gesagt nicht drann dass Ps3 Games gestreamt werden sollen, dafür sind die Datenmengen zu groß, halte das eher für nicht umsetzbar in der jetzigen Zeit
 
Ich kann mir bei Sony auch vorstellen, dass man die PS3 Titel dann nochmal kaufen muss zum Streamen, auch wenn man das Spiel schon zuhause rumliegen hat.
 
Singularity02 schrieb:
Als PCler habt ihr doch so oder so die A-Karte ;)
Keine Ahnung was ihr euch einbildet. Ihr kauft euch doch jedes Jahr eine neue Grafikkarte oder andere Komponenten und zahlt so innerhalb der 6, 7, 8 Jahre die so eine Konsole hält ein VIELFACHES mehr und dürft dabei nichtmal gute Exklusivtitel genießen wie Beispielsweise God of War, Ratchet and Clank, Sly, Zelda, teilweise Mario... ihr habt doch aufm Rechner nur irgendwelche Mainstream-gammel-Shooter die es schon zu hauf gibt!
Dafür haben wir bessere Grafik, bessere Eingabegeräte und vorallem:
Man kann mit einem PC auch arbeiten, ich habe in den letzten 4 Jahren ungefähr 800€ für PC+Upgrades ausgegeben. Wenn ich die Kosten für einen Office-PC (wie ihn jeder zu Hause hat) abziehe, habe ich 400€ ausgegeben, das ist zwar ein bisschen mehr als eine Konsole kostet, dafür bin ich sehr viel flexibler. Meine XBOX 360 Slim vergammelt in der Ecke, wenn man einen guten Fernseher hat tut die Grafik der PS3/XBOX 360 in den Augen weh.
 
Singularity02 schrieb:
Als PCler habt ihr doch so oder so die A-Karte ;)
Keine Ahnung was ihr euch einbildet. Ihr kauft euch doch jedes Jahr eine neue Grafikkarte oder andere Komponenten und zahlt so innerhalb der 6, 7, 8 Jahre die so eine Konsole hält ein VIELFACHES mehr und dürft dabei nichtmal gute Exklusivtitel genießen wie Beispielsweise God of War, Ratchet and Clank, Sly, Zelda, teilweise Mario... ihr habt doch aufm Rechner nur irgendwelche Mainstream-gammel-Shooter die es schon zu hauf gibt!

Starcraft 2? Dota 2? Würde gerne auf ne Konsole wechseln, leider gibt es noch zu viele PC-exklusive Titel ;)
 
Nja ich denke das Sony da wieder den Magischen Geruch des Geldes riecht und den Service kostenpflichtig anbietet, sodass alle bereits gekauften Spiele auf der PS4 nichts mehr Wert sind, dann kriegen die alle noch schön exklusive DLC´s und hohe Auflösung, und schon gehen die Gamer wieder an die Decke.Von der PS4 bin ich erst dann überzeugt wenn Sony nichts Geldgeiles eingebaut hat, und das kann ich mir nach den ganzen Patentanträgen einfach nicht vorstellen.
 
kinglouy schrieb:
@sonyfreak1234
4mbit sind ja gar nichts. Hier in der Gegend ist noch nichtmal DSL3000 stabil, ich will gar nicht wissen, wie es in ländlicheren Gegenden ist. Gut, dass es Kabel gibt.

ok da is schon :o

was ich vergesssen hab zu erwähnen:

bei nem bekannten (bei mir in der nähe) der hat mit dem stick(hsdpa) mehr leistung als seine nachbarn mit ihren 4mbit als kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Singularity02 schrieb:
Als PCler habt ihr doch so oder so die A-Karte ;)
Keine Ahnung was ihr euch einbildet. Ihr kauft euch doch jedes Jahr eine neue Grafikkarte oder andere Komponenten und zahlt so innerhalb der 6, 7, 8 Jahre die so eine Konsole hält ein VIELFACHES mehr und dürft dabei nichtmal gute Exklusivtitel genießen wie Beispielsweise God of War, Ratchet and Clank, Sly, Zelda, teilweise Mario... ihr habt doch aufm Rechner nur irgendwelche Mainstream-gammel-Shooter die es schon zu hauf gibt!

Wollen wir mal nicht vergessen, die Probleme welche die Konsolen haben, nebst ausfallende Laufwerke und komplettversagen. Also ich denke nicht das sich da die Kluften so sehr auseinander bewegen.
Wenn ich keine Ansprüche habe hält mein PC auch 8 Jahre mit der selben Konfig. Sieht aus und läuft dann nur wie auf der Konsole... ;)
Ich glaub nur weil ein Titel exklusiv für eine Konsole vermarktet wird, hab ich dennoch kein Bedarf dran gehabt. Übrigens hab ich ne PS3 und dieses Ding läuft einfach nur gräßlich und ist nicht mal für Filme vernünftig zu gebrauchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben