Gastkontoeinstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slave380

Newbie
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
3
Hallo ich hab nen sehr grosses PROBLEM also ich fang mal gleich an----- :(


Ich hab Windows XP PRO jetzt wollt ich ein Gastkonto erstellen hab ich auch aber ich möchte gewisse Datein und Anwendungen nicht zugreifbar und EINSICHTBAR für den Gast machen :D am besten wäre es wenn ich direkt die einzelnen Patitionen sperren kann +++ einzelne ordner und Programme !!!

( Vielleicht gibt es ja FREEWARE Programme dafür oder so ka !° )


Bitte antwortet schnell ich bin über jeden vernümpftigen Beitrag sehr dankbar :) !!!

P.S. Bitte nicht so schwer erklären bin halt noch nen NUBIE !!! ;)

Danke im VORAUS !!!
 
da brauchst du kein extra prog. da du ja xp pro hast geht des über die sicherheitseinstellungen.

ordner wählen > rechtsklick eigenschaften>Sicherheit (Kartei)> und die jeweiligen rechte verteilen.


MfG
Rolf
 
Bitte nur ein Thread erstellen.
Hier findest du dein Erstlingswerk.
Und noch einmal, beschäftige dich bitte mit unseren Regeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben