was is mit icq los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pcole

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
48
moin leutz,

mir is folgendes passiert:
ich wollte grade eben icq starten, und dann......SCHOCK :o

alles weg, ich meine wirklich alles, nix mehr da...ich kann zwar messages schreiben, aber keine neuen kontakte mehr aufnehmen...sonst läuft mein pc so wie immer....

is der icq-server abgewurstet?
oder gibt es ne andere erklärung für das problem?

thx schonma....ole
 
ging mir auch so, keine ahnung was da los ist
 
ok....danke

das komische ist nur:

ich hab icq5, da geht nix....
auf dem alten pc mit icq 2001b hatte ´mein bro keine probleme...

ole
 
sicher wieder ein serverproblem... die kontakte gehen wieder wenn die das hinbekommen mit dem server... war schon oefters so... also keine sorge :)

greetz nenrik
 
sollte nen server problem sein, go.icq.com und www.icq.com sind nicht erreichbar. mein icq account geht auch nicht, wobei ein account von nem kollegen geht. abwarten und fein tee trinken (:
 
Scheint sich um ein Serverproblem zu handeln, fliege auch dauernd raus (Client: Miranda)
 
Ich nutz ICQ Go und funktioniert, naja abwarten bis ich nach Haus komm und dann mal schauen.

Gruß

Willüüü
 
jo....ma sehn wie sich das alles so entwickelt...
ich werds immer wieder ma probiern, ob das geht
thx@all
ole
 
also bei mir fehlen auch immer noch alle kontakte und man kann auch keinen adden..

edit: hab gerad auf icq auch folgendes entdeckt:
Due to networking problems, you may experience difficulties when loading your ICQ Contact List. We are working on fixing this issue.
 
dann solln sie da gefälligst schnell dran arbeiten!!!

:evillol: :evillol: :evillol:

ich krieg noch n horn!
 
Ich kann nur sagen das bei mir alles einwandfrei funktioniert (den ganzen Tag) (IM: Kopete (Gentoo Linux))
Keine Angst wird schon alles wieder gut, irgendwann :evillol: :evillol:

MfG
Msp2601
 
argh ... dachte schon nur ich hab das problem

hoffentlich geht der icq server schnell wieder

Edit: und schon geht es wieder :)
 
beim mir is das gleiche los....hab auch icq5.....keine contacte ,....nix...bei mir kahm dass noch nie vor... :rolleyes:
 
im moment klagen einige in allen möglichen foren darüber, dass die contactliste weg ist. wird 100% am icq server liegen! holt euch trillian... :D
 
Habe mit SIM (CVS-Version) auch keine Probleme, weder unter Linux oder Windows. Sicher ist das nur ein Serverproblem wie vor 3 Monaten. :)

mfg
 
selbst ICQ go (bin bei arbeit) funzt nit....ich hoff heutabend gegen feierabend läufts wieder :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben