News Größere Variante des LG Optimus G Pro vorgestellt

Schon 2 Smartphones die mir richtig gut gefallen das LG und das Sony Xperia Z, mal schauen was die anderen zu bieten haben. Das Galaxy S4 soll ja auch bald kommen ...
 
Was für ein (sorry) geiles Gerät.

5,5 Zoll
IPS 1.920 × 1.080 Pixel
Quad-Core 1,7 GHz
2 GB RAM
32 GB Speicher + microSD-Karte
LTE
Wechselbarer Akku mit 3.140 mAh
fast kein Rand an den Seiten des Displays

Von allen angekündigten Handys gefällt mir das am besten. Ich hab da gar nichts (überhaupt gar nichts) auszusetzen.
 
sieht auf dem papier echt stark aus, bin mal auf die tests gespannt. mal sehen, was samsung mit dem s4 abliefern wird und was das jahr noch so an geilen geräten bieten wird.
 
JamesFunk schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

doch der Preis -.- also bei umgerechneten 670€ kommen sicherlich nochmal 50 - 100 Euro drauf.... find ich schon heftig für so ein Smartphone :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorne sieht das aus wie ein Note2 und hinten erinnert mich das an HTC.
32GB Speicher und SD Karte finde ich super.
Da LG bei den Updates schlampt wird das Gerät wohl bei vielen unten durchfallen.
 
Affenhart das Teil, lässt sich nicht anders beschreiben. Vor Allem die gute Ausnutzung der Handygröße mit dem Display find ich lobenswert.

Nur was ist mit dem Home-Button passiert? Ich möchte kein Zahnstocher brauchen um da zu drücken...

Ich hab da gar nichts (überhaupt gar nichts) auszusetzen.

Bis auf die (nicht vorhandenen) Updates. Ich rechne Mitte 2035 mit einem Update auf 4.2.
 
skrApy schrieb:
find ich schon heftig für so ein Smartphone :))

was meinst du denn mit "für so ein"? das gerät ist highend. klar, dass das nich für 300€ auf den markt geschmissen wird. und wenn ich sehe, dass ein iphone 5 mit 32gb auf amazon für 830€ über die ladentheke geht, dann sieht der preis auf einmal noch besser aus. das sony z bewegt sich auch in ähnlichen preislichen spähren.
 
SGS2/3Fanboy schrieb:
Da LG bei den Updates schlampt wird das Gerät wohl bei vielen unten durchfallen.

Hast du aktuell ein LG?
Ich habe das 4X HD und da gab es schon 4 Updates.
4.1.2 ist auch bereits angekündigt.


Thaxll'ssillyia schrieb:
Nur was ist mit dem Home-Button passiert? Ich möchte kein Zahnstocher brauchen um da zu drücken...

Bis auf die (nicht vorhandene) Update-Politik. Ich rechne Mitte 2035 mit einem Update auf 4.2.

Der sieht auf den Bildern echt seltsam aus. Ich probiere ihn aus, wenn das Gerät verfügbar ist.

Zum Preis: abwarten, was es dann echt kostet (man muss ja nicht am ersten Tag kaufen).
Die LGs werden immer schnell billiger.
Und mit einer VVL kostet es wahrscheinlich wieder bloß 5,95 - wie immer.
 
mittlerweile haben wir die 400ppi ja geknackt :) - ich glaube ende des jahres werden wir 450 / 470ppi haben. Mitte / Ende 2014 gehen wir dann auf 520ppi zu ^^.

4,2" Full HD OLED - das wäre mein Traum ^^
 
Ja, ja. Was wurde ich vor einem Jahr noch belächelt, mit meinem Note. Viel zu groß etc.
Und jetzt ziehen alle Hersteller nach. Scheint also der Markt da zu sein.

Ansonsten ein nettes Teil.
 
Geiles Ding, die Hardware sieht echt gut aus, auch schöner dicker Akku. Den braucht es aber auch wohl.
Löblich finde ich, das LG nicht auf den Zug aufspringt auf wechselbare Akkus zu verzichten und auch bei dem großen internen Speicher noch nen Kartenslot einbaut.
Mir persönlich ist es aber definitiv zu groß.
Ich hab derzeit das LG 4xHD mit 4,7" und da ist die Einhandbedienung schon fast nicht mehr möglich, trotz großer Hände.
 
Ich weiß auch nicht ob ich mich mit der Größe anfreunden könnte. Ist ja meistens geschmackssache aber mein Nexus 4 ist schon umständlich mit einer Hand zu bedienen. Und auch in der Hose wird es langsam störend.
Die Specs sind natürlich ein Traum!
 
Wahlweise bekommt man ein Rollkoffer, Umhängetasche oder Gürteltasche dazu um es zu transportieren.
Und eine Fingerknochenverlängerung gibts noch gratis dazu. ;)

Die Leistungsdaten sind sehr gut, auch der Wechselbare Akku spricht mich an.
Aber was denken sich hersteller bei der Größe?
Wieso keinen kleinen Highend (quadcore, fullhd, 2gb ram, akku +2000mAh) Geräte bauen bis 4.5", max. 130mm und FullHD?
Möglich wäre es doch.

Bereit +600€ auszugeben wär ich auch :/
 
Eigentlich ein geiles Gerät, muss nur mal gucken ob es mir nicht zu lang ist. Schade das der Rand unterhalb und oberhalb des Displays nicht noch kleiner ist.
Wichtig ist nicht die Displaygröße zu beachten, wenn man kein großes Gerät mag, sondern die Gehäusegröße. Sony verbaut auch 5" mit Gehäusemaßen von vergangenen 4,7" Geräten.
 
Sehr geiles Teil. LG und Sony hauen in letzter Zeit richtig gute Smartphones auf den Markt. Samsungs Android Alleinherrschaft könnte sich bald dem Ende neigen.
 
LG Respekt Geile Hütte

Es wird echt schwer für mich werden einen Nachfolger für mein S3 zufinden.

So viele geile Geräte wie soll man sich da entscheiden.
 
Wann kommt der Nachfolger?! Ich meine das Optimus G Pro kommt ja im 2. Quartal raus. Wird also Zeit das der Nachfolger angekündigt wird. Das Optimus G wurde vor einem Monat angekündigt und ist noch nicht erscheinen. Ich denke das kann dann gleich zum Sondermüll wandern.
 
Zurück
Oben