News Outlook.com startet offiziell

startet in den kommenden wochen? bei mir sieht es schon seit monaten so aus ohne das ich irgendwo zugestimmt habe!
 
Kenjy schrieb:
Und bestimmt läuft das Ganze nur über POP3...

Warum so negativ? Weil's von Microsoft kommt? Funktioniert echt sehr gut.

Übrigens: Es funktioniert als PUSH!!! (jetzt weißt Du wahrscheinlich nicht, was das ist, oder?)
 
Bin vor ca 3 Monaten von GMX auf outlook.com umgestiegen, keine Probleme bis jetzt und endlich keine einzige verdammte Spam-Mail mehr! :)
 
Ich bin schon ewig bei Microsoft als E-Mail-Dienst. Meine Adresse endet auf "msn.com" und bin seit jeher mehr als zufrieden. Egal ob Outlook, Live Mail oder eine Mail-App am Smartphone. Es funktioniert immer.
 
Euromania01 schrieb:
Warum so negativ? Weil's von Microsoft kommt? Funktioniert echt sehr gut.

Übrigens: Es funktioniert als PUSH!!! (jetzt weißt Du wahrscheinlich nicht, was das ist, oder?)

Nur leider für eine Vielzahl der Nutzer, welche ihre Mails sinnvoll Serverseitig verwalten um immer alle Geräte synchron zu halten unbrauchbar. Und was kann pop3 push was imap nicht kann
 
Ich bin mal gespannt wann den jetzt endlich der Kalender von Hotmail auf Outlook.com umgestellt wird. Kann ja nicht so schwer sein. Ansonsten bin ich relativ zufrieden. Leider gibt es noch Probleme seine Emails von GMX abzurufen, habe dies aber mit einer Weiterleitung gelöst.
 
Outlook schreibt man ohne "c" ;)
 
Die Mailfilter sind verbesserungsfähig. Kein "und" und "oder", soweit ich sah. Das dürfte das Filtern teils erschweren. Ansonsten ganz brauchbar, wenn man schon eine Hotmailadresse hatte.
 
Wie das war Beta? ich nutze das ganze schon seit geraumer Zeit, übrigens völlig problemlos.

Die Synchronisation mit Windows, Windows Phone, Kontakten (email+Geburtstagen, Handy Kontakten), Kalender ist genial. Kurz einfach weniger Baustellen um die man sich kümmern braucht

Mittlerweile braucht man ja für für alles ein eigenes MS Konto. Ich "musste" es mir für mein Windows Phone holen, und kann jetzt nicht mehr ohne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun startet, wie Microsoft in einem Blog mitteilt, der neue Web-Mailer Outloock.com nach
Sollte noch korrigiert werden :)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner outlook.com-Adresse.
Funktioniert alles wunderbar.
 
laut den Kollegen von Chip kann es POP3 sowie IMAP.

Ich brauche es jedenfalls nicht. Habe outlook zu hause und kann damit bequem arbeiten.

Spam bekomme ich auch, wenn überhaupt einmal in der woche. Kommt vielleicht daher, dass ich nur wenn es sein muss, über online was bestelle und damit sozusagen sperrlich mit meinen Daten umgehe. :-)
 
Sieht nett aus, ist aber im Gegensatz zu gMail für den professionellen Einsatz nicht zu gebrauchen. Weder Widgets, noch nutzbare APIs, keine ordentliche Archivierungsfunktion, etc...

-->MS halt mal wieder...
 
Wusste gar nicht das Outlook.com bisher nur in Beta war.
 
Zurück
Oben