News Auch das Apple MacBook Air soll ein Retina Display erhalten

mbAir m. retina?
die werden dort ein noch fetteres Akkupaket rein packen oder heiss-hinein-kleben; dann werden aus den ex-1300 Gramm bald 1600 Gramm, dafür mit retina.
Dann wird es gerade Wurst sein ob man ein mbAir-retina oder ein mbpro-retina nimmt. Preislich wird nicht mehr viel differieren. +-100 euro

appel wird das mbAir vermutlich so langsam aus ihrem Sortiment entfernen?
Ein mbAir-retina m. e. ivy würde ich nicht mehr bestellen; lieber auf HaSSwell warten und Tee trinken.
Genauso ein mbP(r)o mit antiquierter 1280 x 800 Augenkrebsauflösung.

evtl. noch ein mbAir13 aktuell f. 1019 euro (neu!) m. bewährter 1440 x 900 Auflösung abgreifen?
+ apfelCare dazu und gut, eh kloar!
Lieber das Geld für einen fetten 27" 2560x1400 Eumel reinstecken? merklich sinniger, als mobil ein retina, welches fast
keine Vorteile bringt.

@Stoosh2

f. d. mbAir13 gibt es ssd-s zum Selberwechseln:
http://eshop.macsales.com/shop/SSD/OWC/Aura_Pro_Air_2012
(Nachteilig: völlig überteuerter sata3 Adapter)

genauso für das retina 13"/ 15":
http://eshop.macsales.com/shop/SSD/OWC/Aura_Pro_Retina_2012
Sata-Adapter dabei + externes usb-Gehäuse(günstig)
 

Anhänge

  • auswahl_047csste.jpg
    auswahl_047csste.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 451
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fände ein MBA mit Retina als 13er extrem charmant. Das Gerät würde ich dann als Arbeitslaptop für die Firma nutzen (bei uns ist Bring your own device auch mit Apple möglich). Und da ich viel unterwegs bin, machen 300 Gramm Unterschied zum MBP schon was aus.

Nur frage ich mich: Wie wollen die das schaffen? ? ?

Das MBA und das MBP als 13er wäre ja gleich: Beide keine Laufwerke, gleiche Auflösung etc.... Und ich glaube nicht, dass man beim MBP noch "Gewichtsspielraum" hat und Apple Lufträume mit Blei ausgiesst.... *Scherz*

Also irgendwie glaube ich nicht, dass das kommen wird. Ich glaube eher, die legen die Serien zusammen und bieten dann 11, 13 und 15-Zoll MB an. Macht für mich irgendwie mehr Sinn...

Ich lass emich aber wie immer gerne eines besseren belehren und mich auch gerne überraschen :lol:
 
Zurück
Oben