• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warcraft: Soundknackser-Problem

RusTin

Newbie
Registriert
März 2004
Beiträge
5
Hi,
hab bei meinem Laptop ganz wilde Soundknackser in World of Warcaft (neuster Patch)!
Es hört sich so an, als wären die Boxen im Eimer, allerdings kann ich Kopfhörer anschliessen und die Knackser sind auch da zu hören, und das Problem ist ach wirklich nur in Wow!
Mein Laptop ist der Acer Aspire 1500 mit der VIA SB VT8235. Hab auch den neusten Hyperion und den neusten Vinly - Treiber installiert, ohne Erfolg :(
Kann mir jemand da weiter helfen?
 
Setze die Hardwarebeschleunigung einmal auf Standardbeschleunigung oder keine Hardwarebeschleunigung.

Dies machst du folgendermassen:

Klick auf den "Start"-button von Windows, dann auf "Ausführen" und dort tippe "DxDiag" ein. Nun wechsel in das Registerkärtchen "Sound" und setze dort den Schieberegler auf Standardbeschleunigung oder keine Hardwarebeschleunigung.
 
Bekomme auch Soundknackser wenn ich meinen FSB+RAM übertakte. Der Computer läuft zwar absolut stabil, aber ich bekomme Soundknackser in WoW. o_O
Bei Standardtakt von 200 MHz is der Sound sauber.
 
Kaenny schrieb:
Setze die Hardwarebeschleunigung einmal auf Standardbeschleunigung oder keine Hardwarebeschleunigung.

Dies machst du folgendermassen:

Klick auf den "Start"-button von Windows, dann auf "Ausführen" und dort tippe "DxDiag" ein. Nun wechsel in das Registerkärtchen "Sound" und setze dort den Schieberegler auf Standardbeschleunigung oder keine Hardwarebeschleunigung.
Das Problem besteht leider weiterhin :(
 
Zurück
Oben