• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft]Makros

Wintermute

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
14.329
Weiss jemand wie ich dort 2 Totems nacheinander casten kann?
Mein pre-Battle Buff-Makro funktioniert, allerdings nur bis zum ersten Totem. Das zweite castet er gar nicht mehr da ja erstmal ein kurzer cooldown läuft.

Kann ich in die Makros also sowas wie ein delay einbauen? Oder gibt´s andere Tricks?
:confused_alt:
 
hi Leute

hab ne Woche erfolgloser Netsuche hinter mir

hab Prob mit Flugmakro:

/cast Arkane Brillanz (vergesse so den Buff nicht)
/cast [nomounted] Bronzedrache
/cast [noflying] dismount

Ziel: wenn am Flug und ich irrtümlich die Makrotaste drücke will ich im Flug nicht absteigen.

dank im voraus
Magodan
 
soweit ich das beurteilen kann, müsste die Bedingung [noflying] schon bei Arkane Brillanz stehen.
Also
Code:
/cast [noflying] Arkane Brillanz
WoW arbeitet die Makros zeilenweise von oben nach unten ab, wenn du also in der ersten Zeile schon bedingungslos castest, wirst du auch immer abgemountet.

Edit: Da Arkane Brillanz einen Global Cooldown triggert wirst du auch danach nicht wieder aufmounten. Du wirst einfach bei jedem Tastendruck den Buff casten.
Ob man mount in eine castsequence einbauen kann, weiß ich nicht. sollte das allerdings gehen, dann würde das ungefähr so aussehen:
Code:
/castsequence [noflying]Arkane Brillanz, [nomounted]Bronzedrache

Dann würde der erste Tastendruck den Buff casten, der zweite das Mount raußholen.
Kenn mich allerdings mit castsequencec nicht wirklich gut aus... spiele selbst nur Melee-Klassen, da braucht man das eher weniger
 
Zuletzt bearbeitet:
hi untot
thx für Antwort

ich Depp hab ( statt [ verwendet - (seh mom schlecht - hab grauen Star - next Woche OP)

/cast [nomounted] Flugtier klappt
/cast [noflying] dismount klappt nicht

aber:

/cast [nomounted] Flugtier klappt
/cast [noflying] Flugtier klappt

jedenfalls steig ich so im Flug nicht mehr ab aber am Boden

Dank + Gruss Magodan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben