Keine Einstellungen mehr unter Systemsteuerung > Anzeige

X23^Piracy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.192
Hallo,

ich habe schon seit länger Zeit dieses kleine lästige Problem was ich nicht wegbekomme, Wenn ich in die Anzeige Optionen meiner Grafikkarte möchte oder den bildschirmschoner wechseln möchte geht das nicht mehr ;) siehe Foto:

hmm.jpg


An meinem System habe ich aber schon ewig nichts mehr geändert, deshalb ist es mir scheinbar nicht früher aufgefallen. Sieht mir sehr nach einer Policy oder Registry Key aus der scheinbar die Anzeige Optionen unterbindet, den kenne ich aber leider nicht und viel finden (google) konnte ich auch nicht.


Vielleicht weiss ja jemand von euch Rat? ich würd dich ganz gern den Bildschirmschoner mal von 1 min auf 15 min stellen und meine Hz Zahl von 85 wieder auf 100 Stellen ;D



MfG X23 :D
 
Krass... habe ich auch noch nie gesehen.
Ist denn inna Systemsteuerung sonst allet OK?
Im zweilfels Fall könnte man mit der System CD reparieren.
Dann müsstest du aber auch die Service Packs wieder installen.
 
Zurück
Oben