News Thermaltake stellt „Chaser A41“ vor

Wer kommt auf die Idee im Zusammenhang mit diesem Gerät das Wort"schlicht" zu verwenden?
Nichtmal das Preisschild ist schlicht...
Allein schon diese seitliche Beule - wenn es notwendig ist um höhere Towerkühler unterzubringen, macht doch einfach das Gehäuse breiter.
So sieht das aus wie "ups, passt nicht... schlagt mal'ne Beule rein damit die Towerkühler Platz haben".
Und die blauen Plasteteile sehen aus als kämen sie direkt aus der Ü-Ei-Fertigung. Allein die Füße!
 
Oh mann sehen wir billig aus und nur weil es blau ist auf Tron zu schließen, da haben die bei Thermaltake aber sehr tief ins Glas geschaut :freak:
 
Ich hab nichts gegen billige Gehäuse wie das VS3 von Sharkoon, aber wenn man ganz genau sieht wie billig ein Gehäuse ist aber es für 100€ verkaufen will weiß ich nicht ob die zu viel Gras geraucht haben.
 
Das Gehäuse ist mir zu schlicht. :rolleyes:
 
Aber wenigstens ist durch die Füße der Abstand zum Boden ein wenig größer. Warum sind alle Gehäuse so aufgebaut? Nicht jeder der ein geräumiges Gehäuse braucht hat auch eine Monster Graka im System.

Der Rest wirkt wirklich ein wenig billig.
 
Wenn man liest, dass Thermalthake ein neues Gehäuse rausbringt, dann ist es klar, dass es wieder so ein Plastikbomber wird.

@Londo Stimmt, die Standfüße stammen von Chieftec.
 
Ich kann mich noch an echt schlichte und optisch ansprechende Gehäuse von Tt erinnern, aber was die in den letzten Jahr(en) auf den Markz werfen... - Mich sprechen die Gehäuse nimmer an, schade!
 
Was für ein grottenhäßliches Teil :freak:. Die Füße und die blauen Akzente gehen gar nicht. Sieht extrem billig aus.
 
mal wieder ein sehr häßliches gehäuse...
und schlicht ist was anderes!
 
Kann man diese "Gehäuse" nicht langsam mal in einer News zusammenfassen!? Dann kann ich mein "Hübsch hässlicher Bling-Bling-Plastikbomber" Makro wieder löschen... :rolleyes:
 
Unter den Gaming Gehäusen noch eines der schlichteren und in weiß mit einem zugekniffenen Auge fast als schick zu bezeichnen. Aber die Standfüße sind ja wohl nicht deren Ernst.
 
Gibt es eigentlich auf dieser Welt noch ordentliche Gehäuse bei denen das Netzteil dort ist, wo es bin gehöhrt - nämlich oben - und nicht den Staub vom Fußboden frisst?
 
Grottenhässlich. Das Einzige was daran was taugt ist der Festplattenkäfig.
Halt so richtig was für die kleinen Slender-Kinderchen...... .
 
Zurück
Oben