News Die Preisvergleich-Top-10 der 8. Woche 2013

Smartphones sind auf dem Rückzug. Es hat wohl jeder ein neues. So soll es sein. Aber in ein paar Monaten haben alle wieder ein neues zu kaufen, wenn die neuen Modelle da sind. Nur so ist das Wirtschaftswachstum gesichert. ;)
 
Die Gigabyte HD 7870 gab es schon die letzten 2 Monate für 200€, erst seitdem sie Mindfactory aus dem Programm genommen hat ist der Preis bei einigen Shops wieder gestiegen und jetzt nach einer Woche wieder um 10€ gefallen.
 
ich fände es gar nicht schlecht, wenn man es auf die ersten 15 ausweiten würde oder Platz 11-15 weiter unten zum Ausklappen wäre. So hätte man Trends noch besser im Auge.
 
Ich frage mich wer nach einem Nexus 4 auf Preissuchmaschinen sucht, obwohl allgemein bekannt ist, dass der billigste Preis im Playstore direkt ist - ausgenommen die Laender ohne direkten Playstorezugriff :D
 
Die verwendeten Speicherchips (MLC statt TLC) - dadurch ein klein wenig bessere Schreibraten, eine geringere etwas Leistungsaufnahme und eine höhere Garantiedauer
 
Zurück
Oben