leises 500 watt netzteil

skywalker771986

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.091
muss es denn wieder so ein Modding Netzteil sein?
Diese Modell ist besonders laut wenn man den Poti aufdreht damit die LED's heller leuchten
 
ne es muss kein modding netzteil sein hauptsache 500 watt und nicht mehr als 70€
und es sollte auch ein markennetzteil sein

es sollen 500 watt sein weil ich nicht wenn ich mir ne neue grafikkarte kaufe schon wieder ein neues netzteil kaufen will
 
Zuletzt bearbeitet:
500W Markennetzteil um 70€ wird sich nicht ganz ausgehen. :D
Mit 350W oder maximal 400W, wenn du hardcore-overlocker bist, kommst du lockerst aus und hast noch enorme Reserven. Es gibt dazu schon eine Menge Threads, aber mehr als 350W braucht wirklich fast niemand.

Ich würde daher 400W-Netzteile empfehlen, zB das Be Quiet 400W oder Enermax EG375.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du auf SLI setzen? Sicherlich nicht, darum denke reicht ein 400 Watt Netzteil wie User 1024 schon sagte.

Das ist hier ist sehr gut.

Gruß

Willüüü
 
Zurück
Oben