News Ascend P2: Huawei stellt neuen Oberklasse-Androiden vor

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Auch Huawei nutzt den Tag vor der offiziellen Eröffnung des Mobile World Congress 2013 für eine erste Ankündigung: Das Ascend P2 schlägt produktstrategisch in eine ähnliche Kerbe wie sein Vorgänger und soll dementsprechend die untere Oberklasse abdecken. Dabei bewirbt Huawei das Gerät als „das schnellste Smartphone“.

Zur News: Ascend P2: Huawei stellt neuen Oberklasse-Androiden vor
 
Endlich mal ein Mittleklasse Smartphone mit Design!
 
Mittelklasse? HD 4,7" Quad SoC 1,5Ghz und 12MPX Cam .. was ist dann Oberklasse? Iphone 5 ? :D
 
@CashWoody: Von den technischen Daten her sicherlich nicht.
 
dachte das P2 hat F-HD mit 490ppi und einen K3v3 quad mit 1,9Ghz??
 
Da kann man sich lange drüber streiten. Ich hab noch mal überlegt und "Oberklasse" draus gemacht, wobei im Text statt von der "oberen Mittelklasse" jetzt von der "unteren Oberklasse" die Rede ist. ;)

@ Spock55000: Leider zu lang.
 
Kein Full-HD bei 4,7Zoll muss natürlich bei einem Mittelklasse Smartphone nicht sein, wäre aber gut zu dem Preis was Huawei für den P2 verlangt. Ich finde 449€ einfach zuviel, bei diesen Specs.
 
@Autor:

In den Specs steht Huawei Ascend P1
 
Dafür, dass das Gerät sogar LTE besitzt finde ich den Preis sogar ziemlich gerechtfertigt! Die Auflösung ist zwar ziemlich ungewöhnlich, aber der Unterschied zu einem HD-Display sollte wohl nicht wirklich sichtbar sien.
 
Für 330 EUR gibt es die Optimus 4X, da scheint mir der Preis aber deutlich zu hoch zu sein für Huawei.
 
Adam Gontier schrieb:
lt. News ist dieser nicht erweiterbar:

Ahja danke, glatt übersehen. ;)

cimbi schrieb:
Für 330 EUR gibt es die Optimus 4X, da scheint mir der Preis aber deutlich zu hoch zu sein für Huawei.

Ich denke die GPU ist das "Edle" dran. Für Leute wie mich ist sowas interessanter als beispielsweise FullHD. Aber ich liebäugle immer noch mit dem Note wegen des Stiftes. Als alter Windows-Mobile-Nutzer fehlt der mir doch ganz schön, beispielsweise in Emulatoren als Mausersatz usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hier wieder gemeckert wird... seit froh das es überhaupt Smartphones UND News darüber gibt..!

:lol:


Hätte mich mehr über das 6,1'' Dingen gefreut!
 
Vom Aussehen her finde ich es schick, aber die Werbung dazu ist schon ziemlich seltsam ^^
 
Ich find die Optik echt schön. Scheint nicht schlecht von der Verarbeitung (kann aber auch an der Präsentation im Trailer liegen).
Schön, was Huawei für das Geld da zaubert.
 
Zurück
Oben