News Details zu AOpens XC Cube Mini

Sieht edel und stark aus - mal sehen, was daraus wird...
 
die produktfotos sind immer top.
wenn ich da an meinen unverstaubten unendlich langen weissen ohne fingerabdrücke spiegel schreibtisch denke...
 
Der PC ist eindeutig zu klein. Shuttle hat schon die passende Größe, denn da passen "normale" AGP und PCI Karten rein.
 
low cost mit standard features. .....
"und ein AGP-Slot sorgen für relativ viel Spielraum bei der Komponentenwahl, wobei Steckkarten nur als Low-Profile-Variante".........
ätschi bätsch du kriegst deine graka net rein :lol:
 
da find ich den mac mini oder mini mac (wie heisst der nun eigentlich, das klingt doch beides irgendwie nach Mc Doof) schon hübscher, aber halt ppc und kein x86 ;)
 
Ja, der gefällt mir auch besser. Der hier sieht mehr aus wie ein Koffer. :p
 
hm net schlecht, find den aber doch irgendwie zuu klein. da ist mir ein normales barebone schon lieber oder man greift gleich zu einem notebook ^^
 
150 Watt NT???
rofl
wie passt n das zu "...endlich die Architektur gefunden, die extrem leistungsstarke, stromsparende, leise zu kühlende und unglaublich kompakte Barebones möglich macht. "
 
Das ist ein cooles Teil finde ich aber zu wenig watt du kanst keine Fette 9800 pro laufen lassen
 
Schickes Teil! Ich versteh nur nicht wieso AOpen dann nicht gleich so konsequent ist und gleich ne 6800go reinpackt oder wenigstens die mxm schnittstelle zur verfügung stellt. Wär dann eine echte Alternative find ich
 
ich find das teil einfach nur geil
schön klein
und günstig
vieleicht werde ich mir 2 von den dingern kaufen und mein notebook verkaufen
greetz
Mista
 
in der tat, sieht nicht schlecht aus...nur ist mir zu sehr nach APPLE imitation....es gibt doch sicherlich noch andere/bessere designvorstellungen als das "apple-weiss"...
 
Zurück
Oben