AMD Radeon HD 7470M Fehler

Soulstah002

Newbie
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
6
Hallo, hab ein Notebook mit Windows 8 drauf
mein Problem ist das von der einen auf die anderen Sekunde meine Grafikkarte nicht mehr funktioniert -.-"

wenn ich AMD VISION Engine Control Center Starten will sagt es mir


"AMD VISION Engine Control Center kann nicht gestartet werden. Es sind derzeit keine Einstellungen vorhanden, die mit AMD VISION Control Center konfiguriert werden können."

ich hab alles versucht (seit ungefähr 6 Stunden) ich hab es Deinstalliert und Installiert Windows 8 Formatiert und wieder Installiert
es würde mich ja gar nicht Stören wenn ich in das Engine Control Center nicht Öffnen kann, leider ist es so, wenn ich Spielen will, schafft es die karte nicht ohne "ruckeln"

ich habe gesehen, das ich nicht der erste bin mit diesem Problem. leider konnte ich noch keine passende lösung in google finden und hoffe daher Stark auf eure Hilfe ich bin fertig mit den nerven o.O


ich hoffe sehr jemand hat eine gute idee wie man dieses Problem beseitigen kann ohne den Laptop aus dem Fenster zu schmeissen.
 
Das sieht ganz nach einem Konflikt zwischen den beiden GPUs aus.

Um welches Notebook handelt es sich?
Woher nimmst du die Treiber für den Chipsatz?
 
Die Treiber nehme ich von Samsung "SW Update" nennt sich das tool damit hat es anfangs auch Wunderbar funktioniert

Ich (bzw. mein kleiner Bruder^^) hat einen samsung np355e5c-s03de


habe nun diese Anleitung auch versucht -> Klick.
leider ohne Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach fehldendem Treiber bzw Treiber/Software Update!
 
Das SW Update tool von Samsung installiert ja Die Treiber, wie können sie dann fehlen?

hier mal der Link zum SW Update
falls es relevant sein sollte was ich nicht denke :/


Edit: Das SW Update tool installiert die Grafiktreiber version: 8.982.105
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben