Laptop Grafikkarte geht nach Msconfig nicht mehr

Robert10

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
34
Da mein Laptop etwas langsam war wollte ich über den Befehl Msconfig und dann unter der Kategorie Systemstart ein paar Sachen entfernen , nachdem ich das getan habe gingen meine Grafikkarten nicht mehr... Die Systemwiederherstellung hat auch nichts gebracht und wenn ich unter Gerätemanager Treiber suche bringt es mir auch nichts.Die Onboard Grafikkarte funktioniert jetzt wieder auf einmal aber die normale Grafikkarte nicht. Ich habe einen Lenovo Laptop , mit einer AMD Radeon HD 6650m Grafikkarte. Beim Gerätemanager steht Dieses Gerät wurde angehalten , weil es Fehler gemeldet hat. Code 43 , wenn ich einen neuen Treiber aus dem Internet hole bringt es auch nichts... Inkompatible Hardware ....
 
Treiber bei Lenovo suchen ... dass der allgemeine AMD-Treiber nicht funktioniert ist bei vielen Notebooks normal, da die Treiber angepaßt werden z.B. im Hinblick auf die Umschaltung Onboard <-> extra Grafikchip.
 
Zurück
Oben