• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „The War Z“ wieder auf Steam erhältlich

Die Screenshots sehen echt mega heiß aus, wie kann sowas nur so vermurksen ? Hätts gerne gezockt...

Hat das Pendant von Arma2 die selbe Grafik ?
 
Du kannst es doch jetzt wieder kaufen. Aber bekommst du frisches Obst wenn der Verkäufer dir das alte Obst neu einpackt mit einer schöneren Schleife dran? Neh du dann warte lieber auf Day Z...
 
Wow krass...

Naja ich warte vor allem auf Dead Island Riptide, der erste war schon Knaller.
 
cyber26 schrieb:
hätt ich von steam nicht gedacht...
Bitte? Steam ist keine Qualitätskontrolle, es werden auch schlechte Spiele verkauft. Und es gibt ja durchaus Leute denen das Spiel trotz allem geällt und regelmäßig spielen. Entscheidend ist, dass nun nichts mehr versprochen wird was nicht enthalten ist, wie etwa mehrere bis zu 400 km² große Level. Das wurde behoben. Wenn das Spiel dennoch Mist ist, dann sollte man es eben nicht kaufen.
 
Was das Katana angeht, das stimmt nicht, es ist die selbe Animation in Game wie in dem Video.
 
Scr1p schrieb:
Hat das Pendant von Arma2 die selbe Grafik ?

Ne, aber DayZ ist um den Faktor 100 besser. :)

DayZ hat bereits jetzt mehr Inhalt an Karten, Waffen, Fahrzeugen, Mods und so weiter. Das kann WarZ selbst innerhalb von Jahren nicht einholen und dann ist auch schon eh die DayZ Standalone raus.

Mit WarZ setzt man auf ein schlechteres Spiel in der Hand von Abzockern vom Kaliber Sergey Titov. Wer noch darauf setzt ist nicht mehr zu retten :)
 
Die Basis von WarZ ist ja nicht schlecht. Aber die wissen einfach nichts damit anzufangen. Die haben anscheinend viel zu wenig Manpower oder wollen einfach nicht wirklich was am Spiel machen.
Was da an Updates rauskommt ist leider einfach nur lächerlich.
 
Ich hab mir das Spiel gekauft gehabt und habe es auch noch,

Grafisch sowie Atmosphäre sind eigentlich ganz OK, das wenig Features vorhanden sind nervt. Großstadterkundungen machen tatsächlich spaß, wenn du bis dahin nicht durch nen Cheater gekillt wurdest. Ich sah einen der rasend schnell ist und unsterblich, naja die Probleme haben viele Spiele.

Insgesamt ist das potenzial gewaltig, es fehlt einfach nur der Feinschliff (weitere Maps, lebendigere Welt, bessere Annimationen) und nette Features für eine Langzeitmotivation. Ich würde dem Spiel den Alpha Status zuweisen und längst nicht einmal den Beta Status, geschweige denn ein ein RC.

Da ich bei einem Spiel ohne Story gerade die Dinge, die ich aufgeführt habe für das wichtigste halte, kann ich aus diesem Grund derzeit keinem empfehlen sich das Spiel zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scr1p schrieb:
Hat das Pendant von Arma2 die selbe Grafik ?


Die "gut" aussehenden Screenshots von WarZ sind gefaked und bei der tatsächlichen Ingame-Grafik spielt WarZ 5 Ligen niedriger als Arma II.
 
Man kann nur hoffen, dass sich die Leute nicht nur merken dass das Spiel schlecht ist sondern sich auch im Bewusstsein halten, welcher Entwickler dafür verantwortlich ist. Man sollte künftige Titel von den verantwortlichen Leuten links liegen lassen.
 
Bei Herpes hilft Zovirax.

Hier hilft nur das Nichtkaufen.
 
Fande es auch komisch, dass es wieder auf Steam verfügbar war. Dann sogar gleich noch News darüber - muss doch echt nicht sein. Das spiel kriegt ja dadurch Aufmerksamkeit, auch wenns negative ist. Wenn jetzt über den Mist noch mehr geredet wird, kaufe ich das am Ende noch, nur um zu sehen, wie sich das schlechteste Game aller Zeiten spielen lässt.^^

Wer allein schon den Metascore von 23 auf der Steampage sieht fällt doch rückwärts vom Stuhl xD
 
Das Desaster geht in die 2. Runde =D Hätte mir gewünscht das es nie wieder auf Steam verfügbar geworden wäre, aber solang die Beschreibung richtig ist, hat es ja nichts schlimmes an sich...
 
Zurück
Oben