SSD für Lenovo EDGE 325 mit SSD Adapter und Software

DieMuellermilch

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
835
Hallo alles zusammen,

wie es der Titel schon verrät, würde ich gern in mein Subnotebook eine SSD einbauen.

Welche könntet ihr mir da von der Bauhöhe empfehlen?

Da die Umrüstung so einfach wie möglich sein sollte, würde ich gern einen Adapter haben mit Software, um Windows 8 vom Laptop ohne Probleme auf die neue SSD zu überspielen!

Vielen lieben Dank!

Die Muellermilch
 
da gehts um eine zusätzlich ssd im wwan slot.

hdd raus
ssd rein
windows installieren
fertig
 
Ja...aber habt ihr eine bestimmte? Es geht auch um Office 2013 University. Hier hat man nur ne bestimme Anzahl an Installationen. Die will ich nicht anrühren, sondern einfach überspielen...... Mit Adapter und Software........Größe 128 GB!!!
 
Zurück
Oben