Acer V3-517G Werkseinstellungen zurücksetzen

Registriert
Feb. 2013
Beiträge
1
hi Leute,

ich hab seit ca. 2 Monaten meinen Acer mit Windows 8 und er macht mir nur Probleme, er startet sich neu nach dem runterfahren oder hochfahren, nun möchte ich meinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, aber wie??
ich habe in anderen Threads gelesen mit F2 und dann D2D? aber das hab ich da nicht in der liste und mit alt und F10 macht er auch nichts, kann mir jemand sagen wie ich ihn zurücksetzen kann? hab leider keine Ahnung von sowas:/


Liebe Grüße, Torben
 
Vermutlich meinst Du das Modell V3-571G ;)

Wenn der Notebook noch startet müsste bei den Programmen oder Apps ein Acer Recovery Programm zu finden sein. Dieses Starten und dann auswählen welche Art von Zurücksetzen gewünscht wird. Dabei kann man auswählen ob die Anwenderdaten erhalten bleiben sollten oder ein vollständiges Recovery durchgeführt wird. Ich hatte dies auch einmal durchgeführt, wobei das Rücksetzen auf Werkseinstellungen rund 4 Stunden dauerte.

Andererseits solltest Du bei einem neuen PC/Notebook erstmal eine Recovery-DVD erstellen, da wie in diesem Fall nur eine Recovery Partition installiert ist. Auf jeden Fall good luck ;)
 
Nein mach das nicht , so lange die Kiste noch läuft
nimm dir ein DVD Pack und erstelle zu aller erst die Recaver CDs mit dem Acer Tool,
das dürfte dann so ca. 2 bis 3 DVDs werden, schön beschriften und dann erst kann
man weiter rum basteln oder zurück setzten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben