• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Alpha von „ArmA 3“ steht vor der Tür

Oh mein Gott, es ist gerad fertig :freak:. Erstmal zoggen :p Beim donwload gerade nochmal die Harvest-Red-Kampüagne gespielt, lol. Nachdem man mit dem Mountainbike zum Osprey musste, fliegt der gegen nen Baum im Wald. Mission ist trotzdem fertig (Triggerrange), dadurch werde ich in der Missi Manhatten jetzt als verwundet gespawnt und krepiere im Osprey. Like A BIS-Game! So mag ichs :p

EDIT: Scheiße, die Steuerung erinnert mich echt an CoD. Sprinten jetzt nichtmehr mit 2x W bzw. Left Shift toggle, sondern W = normal (trotzdem schneller als gehen) und W+LShift = Sprint. Normales Gehen Toggle ist W+S. Naja, kann man mit leben, dass es jetzt 3 Modi gibt.

EDIT2: Ich komme nach dem 1. Showcase ganz gut mit A3 klar. Bis jetzt nur ein Bug (Hab einfach alle Ammo verloren :D) in ner Alpha oO. Das meiste ist ähnlich wie in A2, außer Grenades sind jetzt auf G und das Inventory auf I. Die Grafik sieht stellenweise echt richtig gut aus, die Weitsicht ist ähnlich wie in A2.

EDIT3: Ich glaub es hakt. Mit diesen sch*** Unterwasserwaffen trifft man über Wasser NIX. Ich glaub die schießt gar nicht. Wenn ich schieße, passiert beim Gegner nix. Und das aus 10m.
Zum Thema Realismus: Die Gegner können scheinbar wieder durchs Gras gucken. Ich lieg oben auf nem Berg, unten ist ein Camp, direkt geht der Alarm los, weil einer mich gesehen hat. Aber wie, wenn kein Air Support von denen in der Luft ist und ich die nicht sehen kann? <.<

EDIT4: So, endlich alle Showcases durch :p. Bei der Tauchmissi wars so das man erst Überwasserammo reinladen musste ... Shame on me :D. In den großen Belangen spielt es sich also insgesamt sehr Arma 2 ähnlich, allerdings sind Grafik,Sound (ja wirklich!) und das Movement besser. Es gibt überall kleine Verbesserungen, zB die nicht mehr vorhandenen 20 Versionen einer Waffe. Jetzt gibts eine die man selbst ausrüsten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice, davon wusste ich ja noch gar nix :p
 
Ich weiß ja nicht ob das in der heutigen Zeit noch nötig ist aber wenn hier schon einer ne Gruppe aufmacht will ich auch was dazu beitragen. Ich hab nen VServer der nur so vor sich hin gammelt und die 40 Euro im Monat könnten sich ja auch mal nützlich machen :D. Braucht ihr nicht später auch nen TS Server?
 
Wir haben doch TS Server (friggi) und zocken regelmässig mit spielern hier aus dem Forum
 
Ja dann kann ich den ja endlich mal abmelden. Ist ja nur reine Geldverschwendung sonst
 
Arma3, bin dabei :D
 
Wenn mir einer zeigt wie das geht hoste ich auch gerne einen arma Server. Ansonsten wird er nächsten Monat gekündigt weil er sonst nur rumsteht.
 
Beeindruckende Bilder.
Wenn das Ingame Grafik sein soll mache ich mit :)
 
Amr0d schrieb:
Wenn mir einer zeigt wie das geht hoste ich auch gerne einen arma Server. Ansonsten wird er nächsten Monat gekündigt weil er sonst nur rumsteht.
warum mietest du einen server wenn du nichmal weißt wie man etwas hostet? also ein bisschen eigeninitiative als administrator sollte man schon an den tag legen, vorallem in sachen sicherheit. wie wär es wenn du dich ein bisschen informierst und versucht den server zu hosten. wenn du nicht weiterkommst, kannst du immer noch nach hilfe fragen. das problem ist halt, dass du so immer von jemandem abhängig und nie selbst herr deiner dinge bist.

was ist das überhaupt für ein v-server?
 
Ich bin webdesigner. Ich mache internetshops etc. Und keine spieleserver. Meine testumgebung steht halt leer momentan. Soll also heißen das ich nicht zwangsläufig unwissend bin. Ich habe eben nur noch nie einen spieleserver gehostet weil das nunmal nicht zu meinen Aufgaben gehört ;)
 
Hm, das geht nicht lokal? :p Naja, ich versteh von Webdesign bzw eShops ja nix :D.

Arma 3 Server starten ist afaik (relativ) einfach. Das Spiel installieren, Startoption -server in Steam einstellen und fertig soweit ich weiß.
 
TheJoker schrieb:
Hm, das geht nicht lokal? :p Naja, ich versteh von Webdesign bzw eShops ja nix :D.
Sicher, aber ein gemieteter Server hat ja meist eine bessere Anbindung. Mit den üblichen privaten Internetanschlüßen ist halt die Zahl der möglichen Mitspieler etwas begrenzt.
 
@Amr0d
Achso, dass musst du dazu sagen. Kann ja keine Gedanken lesen ;).
 
Ich meinte das eher auf das Webdesgin bezogen. Klar, die meisten der direkt gehosteten server haben bei mir 2500 Ping :freak:.
 
Kann mal jemand sagen, was man von dem Game so erwarten kann ? War die Kampagne bei Arma 2 interessant ? Oder ist das game wirklich eher nen reiner multiplayer Titel?
 
TheJoker schrieb:
Hm, das geht nicht lokal? :

Doch das ginge natürlich auch. Man brauch so einen Server nicht zwingend. Lokal ist eigentlich sogar besser.

ekin06 schrieb:
@Amr0d
Achso, dass musst du dazu sagen. Kann ja keine Gedanken lesen ;).

Joa, dachte mein Job wäre da nicht so wichtig ^^ Der Server ist halt da und das Forum was darauf läuft wird bald abgeschaltet und dann isser frei für alles oder wird eben gekündigt.

http://www.hosteurope.de/Server/Virtual-Server/

Den MAX habe ich dort gemietet.


Wo finde ich Angaben zu dem TS auf dem ihr immer seid? Würde da auch gerne mal mit euch quatschen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben