News Spire bringt 25-Euro-Gehäuse „Diablo“ auf den Markt

Nein danke, da gibts selbst für kleines Budget bessere und schöne Gehäuse.
 
Das wird für die 25 Kröten bestimmt super verarbeitet sein. Ich weiss nicht ob es mir eine Blutvergiftung wert ist wenn ich mir an den Kanten die Flossen aufgeschnitten habe. Neee....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Sieht ja irgendwie von der Art her auswie das Coolermaster Centurio 5.
 
Würd mal gern wissen wer hier alles nur auf die News geklickt hat, weil da "Diablo" stand xD
*Die Hand heb*^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matze313, DerSnacker, Blood011 und eine weitere Person
Geiler Preis, mir wirds warm ums Herz :D

Aber mal ganz ehrlich ist das Gehäuse eine News Wert? Kann man bei diesem Ding überhaupt von Gehäuse sprechen?

Ich meine ich kenne ja allerhand Billig Gehäuse aber das Ding schlägt ja dem Fass den Boden heraus *grins*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
"Zyklop" wäre dank des Ein/Ausschalters ein deutlich besserer Name gewesen.
 
Für den Preis wird es sicherlich genug Käufer finden.

Wer seinen 1.PC selber zusammen baut,der wird aufs Geld schauen.Empfehlen würde ich das Case nicht..aber der eine oder andere wird damit zufrieden sein,Optik@Verarbeitung hin oder her.Nicht jeder kann sich Cases bis 300 Euro leisten;)
 
Gibt es echt Leute die sich so ein billiges Teil holen? unter 80€ kann man die Teile doch eh alle vergessen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
3Kg :freak: Ich habe einmal in meinem Leben den Fehler gemacht so ein Gehäuse zu kaufen, die sind derart anfällig für Körperschall, da haben selbst 2Kg Bitumen nicht gereicht um es ruhig zu stellen.
 
Lieber 5€ drauflegen und zum AeroCool QS-200 greifen, weitaus besser!
 
GokuSS4 schrieb:
Lieber 5€ drauflegen und zum AeroCool QS-200 greifen, weitaus besser!

Allein schon, weil Lüfter verbaut sind, die die 5 € wert sind. :-D

Asgard und Co lässt grüßen. ;)
 
Morrich schrieb:
Nein danke, da gibts selbst für kleines Budget bessere und schöne Gehäuse.

ganz genau. lol...was ist wenn man den cpu kühler wechseln möchte ? ...dann muss man ja im falle eines zb. mugen 2 oder 3 das gesamt mainboard erst einmal rausholen. ne danke !
 
Kuze Hideo schrieb:
Da würde ich meine Hardware ja lieber so auf den Tisch legen, bevor ich sie in solch einen Mülleimer stecke.
Die Hardware in nem Mülleimer unterzubringen ist eine garnichtmal so schlechte Idee finde ich.

Sowas z.B.
muelleimer_wesco_pushboy_edelstahl_50_l,p-99VB17583441,s-600.jpg

Beim drauftreten auf das Pedal geht dann die Luke zum Laufwerk und den USB Ports auf :D


Edit:
@Topic
Das Gehäuse ist allerdings echt Müll, aber für 25€ kann man auch nicht viel erwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3faltigkeit und DerSnacker
Yoshi_87 schrieb:
Gibt es echt Leute die sich so ein billiges Teil holen? unter 80€ kann man die Teile doch eh alle vergessen...

Hiho,

Hoffe das war ein schlechter Scherz :)
Da gibt es genug für 50 Euro, die ihr Geld mehr als wert sind.

MfG

Yama
 
Grantig schrieb:
@Topic
Das Gehäuse ist allerdings echt Müll, aber für 25€ kann man auch nicht viel erwarten.

doch! ich hätte zugern mal ein 25€ gehäuse, das einfach nur grades blech hat, schwarz lackiert, aussehen etwa so wie das anidées aI6B. Nur halt nicht so hochwertig, sondern einfach nur schön schlicht, netzteil unten, und sonstiger aufbau wie das asgard. aber kein mesh, einfach nur schönes Metall. Wieso sowas nicht gibt, ist für mich ein rätsel.
 
Kann man nicht einfach wertige Gehäuse um 50 € bringen statt immer diese Budget Konserven?
 
Zurück
Oben