Display geht aus beim laden

bluebird-1977

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
25
Nabend,

wir haben ein Laptop wo das Display ausgeht wenn man den Ladestecker einsteckt.
Laden tut es dann nur das Display ist aus, kann man das irgendwo einstellen?
Bei der Energieverwaltung konnte ich keine Einstellungen dafür entdecken.
Nimmt man den Stecker wieder raus geht das Display auch wieder an....schon komisch.

Gruß David
 
eventuell im Menü !

hilft dir jetzt auch nicht weiter und warum ?

um welches Notebook handelt es sich ?
welches System läuft auf dem Notebook ?
ist der Fehler neu oder tritt der Fehler schon immer auf ?
Original Netzteil ?

Fragen über Fragen
 
Hi,

ist ein Asus F201E 11,6 Zoll Netbook bzw. Notebook.
Windows 8 läuft drauf und Netzteil ist Original.
Fehler ist neu und war vorher nicht vorhanden.
Unsere Katzen laufen aber gerne drauf rum und verstellen gerne hier und da mal was, keine Ahnung ob es diesmal auch so ist.
 
Hallo,

nein, wenn der hochfährt ist das logo von asus zu sehen.
sobald was mit Windows kommt geht der Bildschirm aus.
Ergänzung ()

Bis zur Anmeldung geht es, nach der Anmeldung geht der Bildschirm aus wenn der Lader angeschlossen ist.
 
Wir haben das System mal aufgefrischt und jetzt klappt es komischerweise wieder.
Muss also irgend eine Einstellung sein die verstellt worden ist, nur welche währe interessant.
 
Zurück
Oben