HDD Heatpipe

jit

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
47
Hallo,

erstmal vorweg würde ich gerne wissen, ob so ne HDD Heatpipe überhaupt effektiv ist und allgemein wissen wie effektiv, usw. Wäre klasse, wenn das jemand erklären könnte. Jedenfalls habe ich 2x 80mm Lüfter im HDD Käfig und unter dem Käfig, habe eine HDD. Naja, jetzt nachdem ich ein passiv gekühltes NT gekauft habe, Schritt für Schritt meinen PC leiser machen, möglichst ohne eine Wakü derzeit. Also, der Preis ist mir egal, hauptsache die Leistung + Qualität stimmt. Ich habe hier bei ebay.de diese beiden Produkte gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38849&item=5168992239&rd=1&ssPageName=WDVW
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38855&item=6746644764&rd=1&ssPageName=WDVW

Mich würde jetzt interessieren, ob eines der beiden zu empfehlen wäre oder vielleicht doch ein ganz anderes und ob ihr vielleicht sogar einen Link hättet in dem mehrere HDD Heatpipes getestet wurden? Wäre echt klasse, wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank im Voraus.
 
Zurück
Oben