Whatsapp alle paar Tage Zahlungsaufforderung

nebulein

Admiral
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
8.492
Moin,

habe die App schon lange in Gebrauch. Letztens kam dann die Aufforderung im Store die App für ein Jahr zu verlängern. Das habe ich auch dann gemacht. Jetzt kommt die Aufforderung aber alle paar Tage und hab sie mittlerweile 2 mal gekauft, aber trotzdem kommt sie immer wieder.

Kredikarte ist vorhanden. Muss man da noch was freischalten oder die App neu downloaden?
 
hast du denn eine nachricht bekommen, dass die lizenz verlängert wurde? bei mir kam eine
 
Hi,

was steht denn in deinen Account-Details? Ansonsten mal den Support kontaktieren.

VG,
Mad
 
Müsste sich normal gleich verlägern, fast in echtzeit. Manchmal muss man aber das Handy neustarten. Würde auch man anrufen oder e-mail schreiben.
 
Mir und meiner Freundin ist dieses Problem auch schon untergekommen. Bei uns beiden verschwand die Meldung mit "...wurde verlängert" nach einigen Tagen. In der zeit konnte WhatsApp nur zum lesen verwendet werden.

Wenn schon kaufen, dann würde ichs auf keinen Fall Doppelt kaufen. Da würde ich mal versuchen den Support anzuschreiben.

Neustart des Handys schon probiert?
 
also bei mir steht unter Einstellungen -> Account -> Bezahlinformationen -> Läuft ab: Lebenslange

fragt mich nicht wieso :D
 
Soweit ich weiß, verlängert sich das 2 mal und dann nicht mehr. Allerdings hab ich die 78 Cent investiert, denn Whatsapp spart mir wirklich Geld an SMS und MMS und der Entwickler soll ja auch nicht in Armut versinken :)
 
Müsste man mal beobachten...
Vielleicht setzt sich das nach einem Update fälschlicherweise zurück?
 
Also es ist in den Einstellungen noch bis 05.03.2013 aktiviert. Ich werds mal verfolgen. Wie gesagt mir gehts nicht um die 78 Cent ich würd auch deutlich mehr bezahlen, nur sollte dann ein Bezahlsystem auch funktionieren. Mal auf die Kreditkartenabgrechnung schauen ob das überhaupt abgebucht wurde.

Edit:

Komisch hab gerade in den Einstellungen es nochmals verlängert und jetzt hat er sich direkt bis 2015 verlängert, sprich 2 Jahre? Naja dann hab ich ja jetzt erstmal Ruhe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben