Welcher Ram ist das ?

Roterstern

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2012
Beiträge
318
Hallo,

habe eben meinen neuen Laptop auseinander gebaut und dabei viel mir auf das ist einen weiteren Slot für den Ram frei habe und den wollte ich nun nutzen.

Nun ist die Frage ob 1333er oder 1600er, erkennt wer den Ram von den Bildern ?
Also ich würde auf 1600 Tippen da nur diese Zahl einmal vorkommt :freak:

Habe hier die beiden Versionen gefunden. Link
Hier sieht es nach der 1333er aus , beide Blau ? :freaky:

Foto.jpgimage.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, einschalten des Gerätes ist zurzeit leider nicht möglich ;)

Vielen Dank für eure Bemühungen :)
 
würde auch sagen 1600. was sagt denn das bios/cpu-z?
 
Wie gesagt: "Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, einschalten des Gerätes ist zurzeit leider nicht möglich "
Den er liegt hier so in offenen Zustand und bleibt vorerst auch so.. Wollte nun die HDD durch eine SSD ersetzen und nebenbei den RAM aufrüsten. Die HDD ist nun weg und leer und hab sonst keine Platte mit einem OS über zum kurz testen :freak:
Ergänzung ()

Vielen Dank ! ich habs mit Google aufgegeben weil nach dem ersten "Code" kein Ergebnis kam , dachte das wäre dann interne Code's. Hätte ich doch nur weiter gegoogelt :p
Danke :=)
 
Warum auslesen ? Steht doch alles drauf. Abgesehen davon kann er CPU-Z nicht starten...
 
Spielt doch keine Rolle,kauf 1600er und wenn nur 1300er geht wird der halt auf 1300 begrenzt.
 
Zurück
Oben