Internet funktioniert nach Windows Updates nicht mehr

steff12

Cadet 1st Year
Registriert
März 2013
Beiträge
11
Hallo an alle !

Habe folgendes Problem mit einem emachines Laptop von 2008 :

- nach Windows Update funktioniert das Internet nicht mehr (eingeschränkte Konnektivität)
- nach Installation irgend eines anderen Progammes z.B. mal ein aktueller Internetbrowser geht das Internet auch nicht mehr

Also im Grunde ist es egal was ich machen möchte danach geht meist das Internet nicht mehr.

Habe die Updates bereits schon auf 2009 zurückgesetzt, bei neuen Updates ist aber das selbe Problem wieder da. Das Problem ist aber auch das der langsam mal auf einen halbwegs aktuallen Stand gebracht werden müsste, da immer mehr Funktionen aussetzen bzw. Webseiten nicht geladen werden können, da der Internetbrowser akutalisiert werden müsste.


Ich möchte aber den Computer nicht neu machen, da ich Probleme habe zwecks den ganzen Treibern für diesen Laptop.



Ich hoffe jemand kann mir helfen !

Danke !!!
 
Was hast für updates installiert? Normal braucht man nur die kritischen Updates, die Lücken stopfen sollen.
Die optionalen Updates sind nur in Spezialfällen brauchbar
 
irgendwann hatte der mal über 60 updates gemacht, danach ging dann der misst los. hatte die alle wieder raus genommen und danach nur die wichtigen ausgewählt von microsoft. danach ging das i-net aber auch wieder nicht mehr.

nun ist er wieder auf dem stand von 2009 mit SP1.

es hängt ja auch nicht nur bei den updates sondern auch, wenn ich z.b. den internet explorer aktualidieren möchte bzw. würde ich gern google chrome verwenden aber nach den installation geht kein i-net mehr. nach der installation von avg ging auch kein i-net mehr
Ergänzung ()

wie sicher ich die treiber am schnellsten und einfachsten ?
 
Sicherungen am einfachsten usb stick mit mehren gbs, genugg platz da oder brennen oder usb festplatte
 
Zurück
Oben