Nachfolger von ASUS Zenbook UX51VZ

SneezR

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
103
Hallo zusammen,

Ich bin derzeit am Überlegen mir ein Notebook zu zulegen und dabei habe ich mich in das "ASUS Zenbook UX51VZ" verschossen. Nun ist es ja nicht besonders das preiswerteste Modell, dennoch wäre ich bereit den Preis dafür zu zahlen.
Ich kenne leider nicht die Release-Zirkel von Asus und wäre auch überrascht wenn bereits nach einem halben Jahr ein neues Top-Modell erscheint aber vielleicht täusche ich mich da ja auch :-)
Meine Frage ist nun gibt es davon bald einen Nachfolger, woraus sich dann natürlich auch eine Preisminderung die jetzigen Modelle treffen würde oder hat Asus bis jetzt noch nichts weiteres geplant?

MfG SneezR-.^
 
Ist schon ein verdammt geiles Teil, ich denke mal der Nachfolger wird mit den neuen Intel CPUs kommen. Die können in 6 Monaten da sein oder erst in 12, weiß keiner.
 
In 6 Monaten ist vermutlich schon der Nachfolger vom Nachfolger auf dem Markt... (hat dann vllt 250 GB mehr Speicherplatz, 0,1 GHz mehr CPU-Leistung und 2 GB mehr RAM)

Andere Möglichkeit wäre z. B., es ist 300 € günstiger, hat nen lauteren Lüfter und ein billiges TN-Panel und ne eine um ne Stunde kürzere Akulaufzeit.

Oder es kommt eine komplett andere Serie auf den Markt, d. h. es gibt keinen konkreten Nachfolger.

Wenn du eine Preisminderung abwarten willst, solltest du kaufen, wenn du das Gerät brauchst.
Scheint momentan ja nicht der Fall zu sein, wenn du 6 Monate warten kannst.

Also kaufe halt erst in 6 Monaten. Ist zwar wahrscheinlich nicht billiger, und du wirst dir dann denken, dass in 6 Monaten schon der Nachfolger auf den Markt kommen wird, aber wenn du Spaß am Warten hast, mach es halt einfach.

Oder warte 3 Jahre und kauf es dann gebraucht zum Bruchteil des Preises.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das kleine 51er kann man ja schon mal der Händler wo ich öfters bin nicht mehr bestellen, obwohl er es da hatte. Kann natürlich auch nur eine Revesionsänderung sein, doch vielleicht ist die 256gb Version bald überall ausverkauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal schön zu hören das es dein Händler nicht mehr bestellen kann. Das riecht ganz nach Ausverkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hijacks: Warum holst du einen ein halbes Jahr alten Thread aus der Erde?
Lass ihn in Frieden ruhen :evillol:
 
Zurück
Oben