News ComputerBase auf der CeBIT 2013

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.171
Nach Abstechern zur CES in Las Vegas Anfang Januar und dem Besuch des MWC in Barcelona in der letzten Woche sind wir inzwischen auf dem Messegelände in Hannover eingetroffen. Von dort werden wir bis einschließlich Mittwoch versuchen, die bisher nicht auf anderen Messen oder vorab angekündigten Neuigkeiten ausfindig zu machen.

Zur News: ComputerBase auf der CeBIT 2013
 
also Breichterstatung von CB bi s mittwoch abend???
 
Steht doch dick und fett im Artikel:
.... Von dort werden wir bis einschließlich Mittwoch versuchen, die bisher ...
Und der Mittwoch hat meines wissens nach, wie alle anderen Tage, 24 Stunden zu bieten.
Wird wahrscheinlich gegen 0 Uhr dann eine art Zusammenfassung, Rückblick oder Resümee geben.
Freu mich schon drauf.
Vielleicht, so unwahrscheinlich das klingen marg, gibts ja ein paar überaschungs-Knaller-Ankündigungen für den europäischen Raum, von denen man in Las Vegas und danach noch nichts mitbekommen hat.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.:p
 
Die Cebit ist eine reine Industrie-Messe, für den Endverbraucher wird das Jahr für Jahr uninteressanter
 
ComputerBase auf der CeBIT 2013
Oha,
ein Photo oder besser auch mehrere von CB-Stand auf der CeBIT,
das würde mich mal wahnsinnig interessieren.
 
Mir zumindestens suggerierte die Überschrift das ihr selber auch ausstellen würdet.
 
Jan schrieb:
Wir haben keinen Stand. Wir stellen ja nichts aus, sondern berichten von der Messe.
Schade
chris| schrieb:
Mir zumindestens suggerierte die Überschrift das ihr selber auch ausstellen würdet.
Genau deshalb war ich ja dieser Ansicht, CB im Sinne eines Berichterstatters als Vertreter der Öffentlichkeitsarbeit für ein breitgefächertes Interessensklientel, mit einem eigenem Stand.
OK, soll dann halt nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben