News Inno3D zeigt GeForce GTX Titan mit „Accelero Hybrid“-Kühler

Hm, ob sich das lohnt, da bin ich mal gespannt. Titan ist eigentlich leise und kühl genug. Und wer sich so ne Karte leistet, der bleibt meiner Meinung nach entweder bei der normalen Luftkühlung oder knausert nicht und greift gleich zu einer richtigen Wakü. Naja. :)
 
Ich habs gewusst!
Heisst aber nich viel.
Sie haben "theoretisch" auch eine GTX680 mit dem Kühler im Repartoire . .
Aber die bekommt man nirgendwo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das Rennen der Dritthersteller Kühler wird bei Titan verschärfter sein denn je. Denn jetzt da der Boos an die Kühlung und nicht nur an das Powertarget gekuppelt ist lohnt es sich erst recht bessere Kühllösungen zu haben da es direkt mit der Leistung der Karte zusammenhängt. Und gerade der Accelero Hybrid hat in der nicht allzu weit zurückliegenden Vergangenheit sein Potenzial in den Tests gezeigt. Freue mich auf die Tests des neuen Kühlers.
 
Für 100 Euro Aufpreis kann ich ja gleich nen richtigen Wakü Kühlblock holen :freak:
 
@trick17
Das selbe wollte ich auch gerade schreiben :D
Resistance is futile!

Krasses Teil. Aber trotzdem überteuert...
 
Also dieser Kühler sieht sowas von scheiße billig aus, das mir übel wird. Total billig Plastik. Dann lieber ne Original Titan und WaKü oder halt Sandard. Ich wette die Sparen sogar Geld, wenn die den Schrott Kühler verbauen, anstelle des Originalen. Der Kunde zahlt dafür noch extra:)
 
Ist das nicht ein gewaltiger Rükschritt im Gegensatz zum qualitativ makellosen Standardkühler?
 
Also ich als Titan besitzer muss sagen der normale Standardkühler reicht vollkommen aus, damit kann man schon locker übertakten. Von der Lautstärke her kommt sie zwar nicht an meine auch unter last nicht wirklich höhrbare GTX 580 AMP2 ran, is aber dennoch im grünen Bereich also alles passt bei dem Standardkühler. :) Der Inno3D sieht aber echt gut aus find ich, mit dem is bestimmt noch etwas mehr aus der Karte rauszuholen was OC angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kühler sieht ja mal billig aus.
Ein Design wie bei der ASUS ARES 2 würde hier wohl besser aussehen

[F]L4SH schrieb:
Ist das nicht ein gewaltiger Rükschritt im Gegensatz zum qualitativ makellosen Standardkühler?
Da hast du recht
Einen qualitativ hochwertigen Standartkühler durch eine billige AIO Wakü auszutauschen und dann noch mehr Geld verlangen ...:freak:
 
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber als ich das Teil gesehen habe, ist mir vor Schreck fast die Lesebrille von der Nase gefallen.
Kühlleistung hin oder her, aber wie der Kühler aussieht, nee. Sicher wird der auch seine Fans finden, vermutlich in der eher noch schulpflichtigen Fraktion, aber ich persönlich würde meinen Rechner optisch nicht so vergewaltigen. Dann doch lieber den Referenzkühler. Optisch gibt es an dem aus meiner Sicht sowieso nichts auszusetzen.
 
Geiles Teil. Der absolute Hammer. Die würde Perfekt in mein Gehäuse passen. Auf wie hoch könnte man bei der die Spannung ansetzten? Also zum Takten gibts nichts besseres. Aber leider zu teuer für meinen Geldbeutel.:freak: OMG 90€ nur für den Kühler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was an dem Kühler hässlich ist, das ist die Farbkombination . .
Der Normale Kühler ist sehr viel schicker als das da.
Und für alle die rumheulen, dass das billigplastik ist:
Benchmarks vergleichen und noch mal nachdenken.
Bis zu 10° kühler als alle anderen GraKa Kühler und bis zu 10db leiser dabei.
 
Mich würde mehr die VRM und die PCB Temperatur interessieren ich kann auf meine Titan auch nen mk 26 drauf schrauben und der Chip hat 20 grad weniger und der Boost ist konstant nur das pcb wird abartig heiß, ebenso wie die Ram module und wenn ich mich recht an den arctic spass hier erinnere, sind das nur so popelige aufklebe Kühler.Das Ganze Gehäuse der Titan ist mit der Bodenplatte verschraubt und leitet davon wärme ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Accelero Hybrid sind Heat-Spreader für die RAM-Chips und die SpaWas bei glaube ich.
Und den Rest erledigt ein 80mm Fan der schräge richtung Heck bläst, wenn ich mich nicht irre.
 
Masterchief79 schrieb:
Titan ist eigentlich leise und kühl genug. Und wer sich so ne Karte leistet, der bleibt meiner Meinung nach entweder bei der normalen Luftkühlung oder knausert nicht und greift gleich zu einer richtigen Wakü. Naja. :)

Ich habe absichtlich nach Jahren keine WaKü mehr im Rechner und das hat nix mit Geld zu tun.
Will man mal schnell ne Grafikkarte tauschen (was ich ca. alle 6 Monate mache) muss ich großartig fummeln, das ging mir irgendwann fruchtbar auf die nerven.

@topic

Da die Titan ja keinen Stromturm hat, passt vermutlich auch der Peter den ich hier nich rumliegen habe. :)
 
Darknesss schrieb:
Der Kühler sieht ja mal billig aus.
Ein Design wie bei der ASUS ARES 2 würde hier wohl besser aussehen


Da hast du recht
Einen qualitativ hochwertigen Standartkühler durch eine billige AIO Wakü auszutauschen und dann noch mehr Geld verlangen ...:freak:

Mal davon abgesehen das der Arctic besser kühlt als alles andere (ausgenommen von richtigem Wasser)
 
Zurück
Oben