1. #1
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jul 2010
    Beiträge
    487

    Fenster "Bilder und Videos importieren" schließt nicht

    Hallo,

    wenn ich meinen USB-Cardreader mit Speicherkarte anschließe und ich Bilder mit Windows 7 importiere, dann schließt das Fenster "Bilder und Videos importieren" nicht mehr.
    Der grüne Fortschrittsbalken ist ganz bis zum Ende und alle Bilder sind korrekt importiert, aber das Fenster schließt weder selbst, noch kann ich es schließen.
    Das gleiche passiert wenn ich die Kamera direkt anschließe und die Bilder ohne Cardreader importiere.

    Mach ich was falsch oder ist das ein Bug ?

    Gruß
    akimann

    EDIT: erst beim Neustart ist das Fenster wieder geschlossen/wieder weg
    Geändert von akimann (05.03.2013 um 12:07 Uhr)
    Gigabyte 880GMA-UD2H * 8GB DDR-3 * AMD PII X4 955 * Sapphire RX470 8GB * SanDisk Ultra II 960GB * W7 HP 64Bit
    Lumia 550 * Windows 10 Mobile

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite