Erfahrung mit Sparhandy und logitel

aggroman

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
449
Morgen,

ich möchte mir endlich einen Vertrag ( inkl. Inet Flat zulegen ).
Ich bin auf 2 sehr gute Angebote gestoßen

a. Sparhandy.de
Samsung ATIV S i8750 + 60 Freiminuten + 60 SMS + Inet Flat mit Datenvolumen von 60 MB
Kosten: 99 Smartphone + 10 € Monatlich
http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html?tarifekategorie=21687&gruppe=1322&subgruppe=2299

b. Logitel.de
Galaxy S3 i9300 16GB NB pebble blue + 100 Freiminuten + 100 SMS + Inet Flat mit Datenvolument von 200 MB
Kosten: 0 € Smartphone + 20 € Monatlich
http://www.logitel.de/vf-basic-100-spezial---s3-18.02--,angk26539.html?refid=201899

Jetzt habe ich im Internet nach den Kundenbewertungen geschaut und es ist teilweise grauenhaft ( 2,5 - 3,5 Sterne ).

Habt ihr Erfahrung mit diesen Anbietern. Kennt ihr ähnliche Angebote aber mit "guten" Anbietern?

Vielen Dank für eure Hilfe !
 
You get what you pay for...

Wenn du halbwegs günstige Anbieter suchst die seriöser sind: 1&1, blau.de, klarmobil, und andere.
 
Bin bei Logitel
Bisher nix zu maulen, aber ich habe auch noch nicht sonderlich viel mit dem Support zu tun gehabt.
Wenn ich etwas habe wende ich mich mit allen Angelegenheiten direkt an o2 ohne den Umweg über Logitel.
In deinem Fall wäre das dann Vodafone.
 
ich hab sowohl ein Tablet also auch mein neuen Iphone 5 Vertrag über Sparhandy bestellt und bisher keine Probleme gehabt. Kann also nur positives berichten.

Ich hab dabei sogar extrem gespart, da T-Mobile mit bei Vertragsverängerung das Iphone 5 mit 16GB bei monatlichen Kosten von 50€ nur mit einer Zuzahlung von 329€ geben wollte. Den Neuvertrag habe ich mir jetzt mit Iphone 5 64GB für 1€ geholt bei dem selben Vertragskonditionen.
 
Es wird halt beklagt das

a. die Geräte schnell kaputt gehen / defekt zugeschickt werden
b. internationale Geräte zugeschickt werden, die in DE nicht repariert werden

das Angebot mit dem Samsung S3 ist für mich schon sehr verlockend
 
coFFeiN2801 schrieb:
You get what you pay for...

Wenn du halbwegs günstige Anbieter suchst die seriöser sind: 1&1, blau.de, klarmobil, und andere.

Das ist in diesem fall absoluter Quatsch, logitel sparhandy und Konsorten lenken einen Teil ihrer Provisionen an den Kunden und . sind seriös, keinen Ahnung wie du auf das schmale Brett kommst.

Habe gestern für meine Freundin das ativ gekauft, ich selber habe das Note 2, was soll ich dir sagen, ich find das ativ s echt gut, ich könnte mir nun vorstellen zu Windows phone zu wechseln.manche Sachen Nerven an Android einfach. (Hatte vorher iPhone 4)
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank,

welchen vertrag würdet ihr nehmen ?
 
Nun da sind wir uns ja wohl einig das Vertrag a ein schubladenvertag ist, denn 60mb internetvolumen ist ein Witz, da muss man sich stark einschränken.
Vertrag b ist ganz brauchbar, achte darauf das über 200mb gedrosselt dein Internet auf 64 kbits weiterläuft ohne weiter kosten zu verursachen.
 
Habe beide ausprobiert, sowohl Sparhandy als auch Logitel.
Mittlerweile schließt mein gesamter Verwandtenkreis, Familie usw. über Logitel ab und es gab noch NIE PROBLEME!

Also beide Daumen hoch!!!
Die Angebote sind super und die Prämie (in Form einem Smartphones) ist viel viel höher als direkt über die Telekom!

Beste Grüße,
Pash
 
aggroman schrieb:
a. Sparhandy.de
Samsung ATIV S i8750 + 60 Freiminuten + 60 SMS + Inet Flat mit Datenvolumen von 60 MB
Kosten: 99 Smartphone + 10 € Monatlich
http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html?tarifekategorie=21687&gruppe=1322&subgruppe=2299
das Angebot ist recht mies, du bekommst das gerät mit Finanzierung schon für 130€ und dazu z.B. folgenden Tarif
http://www.lidl.de/de/SMART-S

da hast du deutlich mehr für deutlich weniger im gleichen netz.


Vom verwandten kenn ich sowohl logitel als auch sparhandy, keine Probleme gehabt aber beide angebote scheinen mir nicht sonderlich gut zu sein...unabhängig vom anbieter. Ich rate dir also ganz klar von den verträgen ab und dazu dir was anderes/besseres zu suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben